Zum Inhalt springen

Spaltmaß hinter den Türen

Hartmut53

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich habe meinen neuen Cali seit 2 Wochen. Wittetungsbedingt bin ich jetzt erst  dabei alles genauer in Augenschein zu nehmen.

Wenn man die Vordertüren öffnet blickt man auf einen riesigen Spalt (s. Bilder) Meine Frage in die Runde ist das nur meinem GC so?

20210219_180157.jpg

20210219_154246.jpg

mine is the same ... and i so few cars in the same condition.... if you ask me .... i think is normal to be like that in that area

That is the gap between the front fender and body of the car... correct?

Bearbeitet von Silviu

Hartmut, ist alles normal, gehört so.

🤪

Also VW normal. Wie sollte man sonst das Laub wieder raus bekommen. Ist vollkommen normal. 🤣

• 3 Jahre später...

Muss dieses Thema nochmals zum Leben erwecken.

Durch das Laub bekommt man ja mit der Zeit „Gewichtsprobleme“, jetzt kommen noch Nadeln dazu wird ja ne richtige Mischwaldsammlung.

Hat jemand von den Superschraubern eine Lösung zur Reinigung zur Hand?

Hilft es schon die zwei Schrauben im Radkasten zu lösen und das Plastikteil kann demontiert werden? 

Muss das nach dem Urlaub mal angehen.

Schwitzige Grüße aus Südfrankreich 

Hallo zusammen,

ein alter Stahlbügel aus der Kleiderreinigung, ein bisschen gebogen und beschnitten und etwas Klebeband darum reicht bei mir!

Grüße 

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe die Kunstoffblende im Radkasten losgeschraubt und versucht, sie abzulösen, bin aber gescheitert. Hat bitte jemand eine Anleitung, wie man den Radkasten so öffnet,  das das Laub entfernt werden kann?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Danke & Liebe Grüße, Mario

Hallo in die Runde,

das Problem habe ich auch, ich hatte vom Winter viel Laub in den Spalten, ich fürchte, es könnte

zu Korrosion durch verstopfte Wasserabläufe kommen.
Muss man die Radhausinnenschalen demontieren um die Kunststoffblenden zu lösen und wenn ja, müssen dazu die Räder ab ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit,

sonnige Grüße, Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Hexemer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.