Zum Inhalt springen

Anschaffung eines T6.1 Beach Tour

SilSte

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank @Knox16 und @Rolfi für eure Rückmeldung - ohne ausreichend Vorbereitung alles schwierig.

Nun zum Ergebnis: Das mit dem Verhüten hat nicht geklappt und es wird wohl Nachwuchs aus der "Babyklappe". Muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Der Preisnachlass wurde am Schluss noch etwas besser, waren noch Dinge drin die ich nicht auf dem Schirm hatte und die nicht Online standen. Der Konfigurator wirft rund 68.000€ aus, Kaufpreis sind 59.000€ - also ca. 13% .  Als Bonus gibt es den Marderschutz und es wird von 2 auf 4 Fahrzeugschlüsseln aufgestockt.

Ich begebe mich dann mal ins Wartezimmer und harre der Dinge.

Danke für euer aller Feedback.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann mal Glückwunsch zum Cali-Nachwuchs 👍🏼
Wieso den Wartezimmer ? Du hast doch geschrieben das es eine Lagerfahrzeug ist ?

Dauert trotzdem 2-3 Wochen. Dank Corona läuft das alles mit "Fernabsatzgesetz" und der Freundliche fängt scheinbar erst danach an zu arbeiten. Zumindest klang das bei der Besichtigung so...

Und bis dann der Schein da ist, das Fahrzeug zugelassen wurde, die Schilder gehämmert sind geht ja auch noch etwas Zeit ins Land.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

hummelhummel Ducati_76
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.