lesmouxi Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo, ich hoffe es wurde noch nicht irgendwo drüber diskutiert. Wäre es möglich in die linke Schiebetür nochmal den gleichen Tisch einzubauen, vorausgesetzt man hat einen zweiten Tisch natürlich. Gibt es da ein Ersatzteil/Einbauteil von VW? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Vielleicht hier: Ah, jetzt versteh' ich's erst. Du meinst, ob man dort den Tisch verstauen (nicht aufstellen) kann. Richtig? Da weiss ich leider nichts dazu. Gruss Meadow Bearbeitet 19. Februar 2021 von Meadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
lesmouxi Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ja genau, nicht aufbauen und einhängen (da zu gefährlich). Sondern einen zweiten Tisch aufzubewahren ähnlich der rechten Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Christian, ich glaube kaum das es eine Halterung für den Originaltisch für die linke Schiebetür gibt. Mir fällt da spontan nur You do not have the required permissions to view the link content in this post. hier ein. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Meiner Meinung nach müsste es sowas als Ersatzteil schon geben, immerhin wird der CaliCamper ja auch als Rechtslenker in GB verkauft. Nur wie man es genau herausfinden kann, weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber auch dort mit dem Tisch in der rechten Schiebetür. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.