CalliMV Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, beim Beach sollte immer 3080 KG Serie sein. Anders als beim Ocean und Coast. Siehe: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Seite 45 / 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind die 80 kg denn für irgendetwas entscheidend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CalliMV Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du 7 Leute als Wohnmobil mitnehmen willst dann schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay. Dürfen sonst nur 6 Sitze rein oder ist das nur das kalkulierte (geschätzte) Gewicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CalliMV Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Je nach Ausstattung klappt das bei Beach auch als Wohnmobil mit den 7 Plätzen. Da wird dann wohl aber beim TÜV nachgewogen beim Gutachten. 80 KG können da dann schnell mal entscheidend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OT: Für Urlaubsfahrten und Kontrollen auf jeden Fall. In vielen Ländern gibt es 0kg Toleranz und dann wird es sehr teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für den optischen Eindrück ein paar Bilder. Also bei Design Palladium würde ich echt jeder/jedem aus optischen Gründen die Komfortschalttafel empfehlen, die Standard is (mir) einfach zu Transportergrau 😕 Oder eben das stylische Titanscharz-Design 🤤 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JonasSiljan Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Wäre cool, wenn jetzt noch jem. einen Beach Camper 6.1 mit Komfort/Alulook als Vergleich einstellen könnte 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind aber nur die Computer-generierten Bilder aus dem Konfigurator oder?! Die vermitteln nur sehr bedingt einen Echt-Eindruck. Hab mir aus Spaß gerade noch mal mein Palladium ohne Komfort im Konfigurator angeschaut und das kommt mir schon recht fremd vor, das "Plaste-Feel" ist halt nur in der Realität erkennbar. Dem Wunsch schließe ich mich voll an. Am besten gleich Bilder von beiden Kombis...Komfort-Titanschwarz und Komfort-Palladium. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schaut mal bei Verkaufsportalen nach Editionsmodellen, da findet man reichlich Fotos. Auch Google liefert bspw. unter „t6.1 california beach armaturenbrett“ reichlich Auswahl. Die Komfortsschalttafel ist schon verbreiteter, zu der „Standard“ findet man sehr wenig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JonasSiljan Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Falls man die super-basic Variante mal genauer sehen will, fand ich folgendes Video - also danach werden wir auf “Komfortschalttafel” + Digital Cockpit gehen, scheint mir bei so einer Investition in 2021 dann doch passender (zumal ich das Multifunktionslenkrad sowieso haben möchte). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Wenn man das Digital Cockpit haben möchte, muss man ja eh die Komfortschalttafel nehmen. Das Gleiche gilt für die Lamellenverdunklung. Das MuFu-Lenkrad könnte man ja auch einzeln konfigurieren, genauso die Climatronic. "Bereinigt" (vorausgesetzt, man möchte weder das Digital Cockpit noch die Lamellenverdunklung) kostet die "Optik" der Komfortschalttafel aktuell rund 470 EUR mehr. In Palladium sieht's aber tatsächlich auch "weniger hübsch" aus. 🤔 VG Christian 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf meinem Display sieht’s aber eher Braun als Grau aus!? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Das ist in echt und auf den Bildern schon echtes grau, nicht braun. Vielleicht hat dein Endgerät einen Uhrzeit-abhängigen Blaulichtfilter, dann erscheint alles gelber oder röter... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.