manolli Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Mich würde mal interessieren ob der Tisch vom Westfalia Columbus 600 auch in der Schiene vom GC passt. Hab ein Video bei YouTube gesehen von Togo Reisemobile. Den Tisch finde ich mega und würde im sich auch optisch richtig gut im Cali machen . Ab min 11.35 sieht man den Tisch im Video, ab min 14.30 gibt es die Maße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 komm vorbei😃 Ne, im Ernst, ich kann ja mal ein Foto meiner Schiene machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manolli Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre nett. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 ich hoffe, du kannst es ungefähr abschätzen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.