Zum Inhalt springen

Mein VW California T6.1, History, Gutes und Schlechtes

Laini

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hast du leider ein grösseres Problem mit dem Dach 😪
Das Aufstelldach von meinem Bulli ist ansonsten i.O. 🙂 

🤣
BEO= Berner Oberland

Danke für den Tip 🙂 
Bei mir fällt die Heckklappe wahrscheinlich ein bisschen runter, weil ich noch ein paar -leichte- Dinge zwischen die Stühle gestopft habe...meinten die Fachmänner 😉 

Bearbeitet von Laini

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja dein persönlicher History Thread. Ganz wichtig. Sieht man schon an deinem Profil.

Thomas

PS: Außer dir heult hier keiner. 

Du bist der einzige hier, der nichts zu den Themen beiträgt. Bist ein kleiner, lästiger Stänkerer. Scroll weiter und verzieh dich 😘 (auf ignorieren gesetzt)

• Mag ich 1

Die Regeln im Forum gelten auch für dich! Es gibt hier Netiquette und eine freundlichen Umgangston.

Beleidigung haben hier nichts zu suchen.

• Mag ich 6

Hallo,

Da der Themenstarter ja offensichtllich seinen eigenen Thread für sich haben möchte, mache ich hier mal zu.

Beleidigungen anderer User brauchen wir nicht und werden hier auch nicht geduldet.

Für alle anderen gibt es ja bereits ein T6.1 Mängelthread, um sich da,

der Foren - Nettiquette entsprechend, auszutauschen.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 15
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

NomenNescio
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.