Zum Inhalt springen

Neu-/Wieder-/Rückkehrvorstellung

31roadster88

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

Im Mai 2020 haben wir uns klammheimlich aus der Cali-Community zurückgezogen, ohne uns jedoch komplett verabschiedet zu haben - waren wir uns doch schon damals unserer drohenden Rückfallgefährdung nicht so ganz sicher😄😄! Unseren schönen weißen Cali Ocean Edition haben wir an eine liebenswerte Familie aus Südhessen übergeben und jetzt haben wir uns kurzentschlossen einen Grand California 600 gekauft, mit so einigem, was das Leben/Reisen/Urlauben angenehm macht. Auch für unsere Enkel haben wir jetzt noch Schlafressourcen - für den Fall der Fälle 😊.

Noch steht das gute Stück in Polling bei Huber-Cars und ich warte auf einen Zulassungstermin bei unserer Straßenverkehrsbehörde, Enfe März, so denke ich, werden wir uns in den Zug setzen und unseren Dicken dann "on the road" in sein neues Zuhause bringen.

Sofern uns dieser unsagbare Virus dann die Möglichkeiten lässt, werden wir dann dieses Jahr für Kurztrips hier in unserem wunderschönen Bundesland sowie in Südskandinavien unterwegs sein - wir freuen uns!

Welcome back ✌️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, den haben wir im Vorbeifahren gesehen! Dann schauen wir nächstes Mal mit Stop genauer! Möchtest Du Fotos?

😁 gerne ...

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da der blau-weiße schon angemeldet war, muss es der silberne mit AHK sein?! Lichtverhältnisse waren irgendwie blöd zum fotografieren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

😃 - moin, ja es ist der silberne und Danke für die Bilder! Heute habe ich meinen Termin bei der Zulassungsstelle und am 25.03 werden wir durch die Republik reisen und den Dicken am späten Nachmittag nach Hause holen 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.