31roadster88 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Moin liebe Community, Im Mai 2020 haben wir uns klammheimlich aus der Cali-Community zurückgezogen, ohne uns jedoch komplett verabschiedet zu haben - waren wir uns doch schon damals unserer drohenden Rückfallgefährdung nicht so ganz sicher😄😄! Unseren schönen weißen Cali Ocean Edition haben wir an eine liebenswerte Familie aus Südhessen übergeben und jetzt haben wir uns kurzentschlossen einen Grand California 600 gekauft, mit so einigem, was das Leben/Reisen/Urlauben angenehm macht. Auch für unsere Enkel haben wir jetzt noch Schlafressourcen - für den Fall der Fälle 😊. Noch steht das gute Stück in Polling bei Huber-Cars und ich warte auf einen Zulassungstermin bei unserer Straßenverkehrsbehörde, Enfe März, so denke ich, werden wir uns in den Zug setzen und unseren Dicken dann "on the road" in sein neues Zuhause bringen. Sofern uns dieser unsagbare Virus dann die Möglichkeiten lässt, werden wir dann dieses Jahr für Kurztrips hier in unserem wunderschönen Bundesland sowie in Südskandinavien unterwegs sein - wir freuen uns! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Welcome back ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, den haben wir im Vorbeifahren gesehen! Dann schauen wir nächstes Mal mit Stop genauer! Möchtest Du Fotos? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
31roadster88 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 😁 gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da der blau-weiße schon angemeldet war, muss es der silberne mit AHK sein?! Lichtverhältnisse waren irgendwie blöd zum fotografieren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
31roadster88 Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 😃 - moin, ja es ist der silberne und Danke für die Bilder! Heute habe ich meinen Termin bei der Zulassungsstelle und am 25.03 werden wir durch die Republik reisen und den Dicken am späten Nachmittag nach Hause holen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.