Zum Inhalt springen

Grüße aus Karlsruhe

BirdBert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Andreas (35) und wohne in Karlsruhe. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen:).

Im September letzten Jahres habe ich mir meinen ersten Cali bestellt, Ein Coast Edition 110kw 4Motion. 
Nachdem ich meine erste Auftragsbestätigung ohne Liefertermin bekommen hatte, habe ich Anfang des Jahres eine zweite Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin Juni 2021, was mich dann doch etwas schockiert hatte (9 Monate Lieferzeit 😳). Nach einem Telefonat mit dem Freundlichen hat sich aber herausgestellt, dass irgendwas durcheinander gekommen ist, habe ich nun die Bestätigung, das mein Cali schon produziert wurde und ich ihn Ende des Monats abholen kann 😃
das Forum hat mir schon sehr geholfen und ich lese immer fleißig mit. 

Wenn ich dann endlich in Besitz des guten Stückes sein, stelle ich natürlich mal ein paar Bilder ein :)  

viele Grüße 

Andreas

Hallo Andreas,

wünsche Dir viel Freude mit deinem Cali und viel Vergnügen hier unter den lauter Caliverrückten.
Lieben Gruß von Rolf

Hallo Andreas,

dann viel Erfolg beim Überstehen der letzten Wartetage und herzlich willkommen hier bei und im Board!:welcome4:

Ein Coast 4M ist eine guuuuuuute Entscheidung😁😉

Viele Grüße 

Frauke

Hallo Andreas,

wo bestellt - in der Durmersheimer Straße? Allzeit gute Fahrt und tolle Reisen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, dort hatte ich bestellt. 
Hast du Erfahrung mit dem Autohaus? 

ja, schon der 3. von dort gekauft. Das technische Personal ist gut - das kaufmännische Personal weniger. Hinsichtlich Motorisierung und DSG hast Du ein gutes Auto gekauft. Du wirst damit Freude haben. Wenn endlich Corona nachlässt fahre ich mit Frau und Hund endlich wieder los. Erste Tour ist für Anfang Mai über Florenz nach Rom geplant.

Wenn Du Fragen oder einmal unmittelbare Probleme am Cali hast, darfst Du dich gerne an mich wenden. Bei Vielem, aber  nicht allem Problemen kann ich helfen oder Rat geben. Und bei Übergabe solltest du das DSG hinsichtlich dem manuellem Schalten überprüfen.  Und übrigens, das Nutzfahrzeugzentrum soll bald an den Großmarkt / Weinweg umziehen 

Bearbeitet von aberle

Ok, bis jetzt war ich ganz zufrieden mit dem Verkäufer. Das die umziehen wusste ich noch nicht, das ist natürlich schade, da zur Zeit das Autohaus direkt bei mir um die Ecke ist. Dann muss ich demnächst einmal durch die ganze Stadt.

Vielen Dank für dein Angebot, werde ich bestimmt drauf zurückkommen , wenn ich mal nicht weiter weiß. Ich bekomme auch keine richtige Übergabe/Einweisung, da Sie wegen Corona nur die Schlüssel aushändigen dürfen.

Ich hoffe eure Pläne im Mai klappen und man kann wieder etwas entspannter Reisen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.