Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung verstauen

DEDE2005

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hab ich bestellt, geht wieder zurück. Die Oris passt leider nicht rein da der Winkel nicht stimmt.

Ich lass meine auch immer dran 😌

git aufgeräumt und Rammschutz 😎

gruas Semmi 

• 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehört eigentlich dazu.

Also hier gehts ja um den T6.1 California, keine Ahnung wie das beim GC ist. Bei meinem California war der Stopfen bei Auslieferung in der AHK-Aufnahme und die AHK verstaut beim Bordwerkzeug. Wenn ich die AHK montiere, lege ich den Stopfen in die Staubox für AHK und Bordwerkzeug.

VG

genau so wars auch bei mir.

• 2 Monate später...

Moin aus Hamburg,

habe vor 3 Tagen meinem Cali Coast bekommen.

Wo bitte finde ich das beschriebene Bordwerkzeug und meine darin enthaltene AHK? 🤔

Angeblich hinten im Stauraum, aber wie komme ich da ran und wie öffne ich den schwarzen Deckel, bzw. nehme das Teil raus?
Sicher für alle hier eine doofe Anfängerfrage, aber ich weiß echt nicht weiter…

Grüße und schönen Abend

Mit Kraft auf der linken Seite den Deckel nach oben ziehen. Rechts ist auch nur geclipst, dahinter ist aber nix spannendes…

….danke für die schnelle Rückmeldung.

habe gerade bei YouTube gesehen, dass sich der schwarze Kasten an der Rückwand der Sitzbank durch lösen von 2 Schrauben der Deckel öffnen lässt und das Bordwerkzeug, inkl. der AHK kann entnommen werden.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie ich an das Reserverad komme, bzw. wie es sich aus der Halterung lösen lässt…..ö

Ich denke, du redest nicht vom Coast/Ocean 🤔😉...

VG

….hatte Eingangs geschrieben „Cali Coast“….

Mit dem Radschlüssel aus dem Bordwerkzeug, Vorgehen siehe Bordbuch unter "Reserverad".

VG

…danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

bob600a Canyon7Rider Cali66 Kai75 MrMitch78 Alexcr Jens2602
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.