Rainer1980 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ein herzliches Hallo ins Forum. Wir sind Rainer (41) & Andrea (31) aus Hausham und bald sind wir zu dritt. Daher trennen wir uns gerade von unserem heiß geliebten und selbst ausgebauten T4, da wir uns mehr Platz wünschen. Der neue wird ein wenig größer und komfortabler. Haben uns für den Grand California 600 entschieden, welcher schon in KW16 kommen soll. Die Vorfreude ist riesig und ich freue mich auf viele interessante Infos hier im Forum. Liebe Grüße, Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Moin Rainer, Moin Andera, hui, so weit unten am Schliersee! Zugegeben, Hausham musste ich als Nordlicht erstmal googeln! Herzlich willkommen im Board und viel Spaß beim Stöbern in den GC-Themen und vielleicht auch schon bald beim Beitragen dort! Dann stehen bei euch ja gleich 2 freudige Ereignisse an, vorallem aber für den Nachwuchs drücke ich an dieser Stelle schonmal die Daumen!🍀 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.