Daniel_1983 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hi zusammen seitdem ich einen neuen Motor habe & neues VB Luftfahrwerk habe ich einen Lösungsmundgeruch/Benzinartig im Auto wenn die LSH läuft Ich meine damit nicht den typischen Geruch der Standheizung der draußen entsteht, (diesel verbrannt) sondern im geschlossenen Innenraum Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? (Auspuff LSH?) Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Das sind Neulackierungen an den neuen Teilen, die noch restliche Lösemittel bei höheren Temperaturen freisetzen und von der Lüftungsanlage angesaugt werden. Warte ein paar Tage und fahre, dann vergeht das von alleine. Grüße F.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel_1983 Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Welche Teile werden den neu Lackiert? Ich hab jetzt ne Woche gewartet vom Gefühl her wird es eher stärker 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.