Sampo Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Moin moin, ich habe in der Bedienungsanleitung das Symbol oben rechts (Bus und Thermometer) gefunden. Das Symbol blinkt. Sicher hat jemand die Erklärung. L.G. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo Klaus, das ist auch ein älteres Thema, zu dem sich niemand geäußert haben wollte. Ich vermute aber, dass du das mittlerweile hast lösen können? Meines Wissens blinkt das Symbol, wenn der Temperatursensor (vor dem linken Hinterrad) nicht erkannt wird; z.B. durch Steckerkorrosion oder Kabelunterbrechung. Mit besten Grüßen aus dem Frankenland Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 @magicrunmanDanke. Stefan, ja Problem gelöst. Ich hab nur die Camperunit neu starten müssen. Gruss, Klaus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.