Firetiger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo zusammen... ...für ein "frohes Neues" ist es noch ein bischen zu früh... ...aber einen "guten Rutsch" füge ich gerne noch an. Wie es sich gehört, in aller gebotenen Kürze mal was zur Person: Bei mir handelt es sich um einen Mid-Vierziger mit Frau und Kind. Neben Angeln und Moppedfahren widme ich meine Freizeit zunehmend dem Grillsport (www.Grillsportverein.de) *) Zum automobilen Hintergrund: Nach vielen zufriedenen Jahren in einem Pick-Up fernöstlicher Herkunft steht ein Neukauf ins Haus. Wie die Sig verrät soll es ein "Beach" werden, am liebsten in Gelb, denn diese Farbe hatte auch mein letzter VW (1302 aus den early '70's). Meine Registrierung hier dient in erster Linie mal dazu, über die Suche den Geheimnissen des Forums auf die Schliche zu kommen. Das schließt gelegentliche "Rookie"-Fragen naturgemäß aber nicht aus ;-) Für's erste soll's damit mal genug sein... GlückAuf, Lucky *) Liebe Mods, ich hoffe, der Link geht i.O.!? Falls nicht, bitte löschen und milde bestrafen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo Lucky, Willkommen im Board und viel Spass hier bei den Cali - Verrückten. =) Guten Rutsch und Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hej Lucky, dann lass dich mal inspirieren. Und viel Spaß hier. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firetiger Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Gemeinde, ich sing jetzt dauernd "hoch auf dem gelben Wagen"... ...warum? Weil ich mich nun endlich auch zu den "Calisten" zählen darf ... ...siehe unten. Es ist mir nach langer Suche gelungen, einem einen jungen Gebrauchten abzuschwatzen. Er wollte im Gegenzug zwar ein bischen bedrucktes Papier sehen, aber das kennt ihr ja, gell? Und, was soll ich sagen... ....einfach fantastisch. Und das Beste: Er ist GELB ! So wie ein Spaßmobil aussehen muß. An dieser Stelle schließe ich, nicht ohne mich zu bedanken bei denen, die sich um den Fortbestand und Ordnung des Forums bemühen und natürlich denen, die es mit Fragen und Antworten am Leben erhalten. Ich hoffe, ich kann es Euch bald "heimzahlen". GlückAuf, Lucky You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Lucky, Glückwunsch zum dicken gelben... =) Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Spassmobil. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.