Tobsen80 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche einen guten Gaskocher, mit dem man draußen auf einem Küchentisch kochen kann. Er sollte praktsch sein, genug Power auch für größere Töpfe besitzen und wie immer ein kleines Packmaß. Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht? Danke und viele Grüße Tobias Bearbeitet 8. Februar 2021 von Tobsen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Es gibt hier endlos Lesestoff zum Thema. Bright Spark-Standard-Katrtuschenkocher, Primus z.B. Tupike, Cadac z.B. Safarichef, Cobb und die blaue Firma mit dem überteuerten Brennstoff (um nur ein paar wenige zu nennen). Einflammig, zweiflammig? Kleines Packmaß, reicht vielleicht sogar ein Hobokocher? Vielleicht kannst Du Deine Eckdaten noch etwas präzisieren, dann kann man Dir sicher Hinweise geben. Der Primus Tupike z.B. stößt bei sehr großen Töpfen an seine Grenzen. VG Hendrik Bearbeitet 8. Februar 2021 von Hendrixx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat's den jetzt auch schon mit Gas? 😀😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich habe mir diesen hier als Gastischgrill geholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.