Zum Inhalt springen

Hallo, 👋 GrĂŒĂŸe aus dem Tecklenburger Land!

Buero-Bus

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Hallo,

jetzt wird’s auch mal Zeit das ich mich offiziell vorstelle. 
Ich komme aus IbbenbĂŒren im nördlichen MĂŒnsterland/ Tecklenburgerland. 

ich fahre jetzt meinen T6.1 BĂŒro_Bus jetzt seit fast einem Jahr und habe knapp 50.000 km auf der Uhr. 
dieses Auto ist mein perfekter Reisebegleiter. 
alles immer dabei, ob geschÀftlich oder privat. 
Ich habe mir jetzt noch eine VB Air Luftfederung und grĂ¶ĂŸere AT Reifen  und zusĂ€tzliche LED Scheinwerfer (Lazer) von Terranger gegönnt. 
jetzt ist es fĂŒr mich das Beste Auto ĂŒberhaupt.! 
wer Fragen hat zu meiner Konfiguration: z.b Grabber AT Reifen auf Langstrecke, usw. her damit. Ich kann auch Vergleiche ziehen, zwischen der Dynamik Standard Federung (die auch sehr gut ist) und der VB Air Luftfederung ( die tatsÀchlich nochmal besser ist). 
So nochmal zum Forum: ich bin seit einem Jahr hier angemeldet, und habe schon viele tolle Tips bekommen, jetzt wird’s Zeit das ich auch mal Erfahrungen zurĂŒck gebe😊. 

So also einen Schönen Gruß von mir an alle Forenmitglieder. 

Hallo Buero - Bus,

denn man herzlich Willkommen hier im

Board und allzeit gute Fahrt mit deinem Ocean!

:welcome5:

50.000 pro Jahr ist ja schon ne Menge Praxiserfahrung, da fÀllt dir sicher zu einigen Themen hier was beizutragen ein!

Viele GrĂŒĂŸe ins heute weiße Tecklenburger Land

Frauke

👋Hallo Friesenfrauke,

☀danke fĂŒr deine herzliche BegrĂŒĂŸung! ☀

• 3 Monate spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Buero-Bus,

wir wollen unseren Bus auf ein Luftfahrwerk umrĂŒsten um unsere Garage mit nutzen zu können. 

In Frage kommen Goldschmitt und VB als Hersteller. Aber die Tendenz geht eher Richtung VB Luftfahrwerk.

FĂŒr uns ist wichtig den Bus auf unter 198cm zu bringen.

Gibt es die Möglichkeit sich den VB Luftfahrwerk anzuschauen, wie es funktioniert.?

GrĂŒĂŸe Schlingi

Hallo Schlingi, 

ja gerne darfst du dir das Fahrwerk ansehen.

aber leider kann ich dir ich das nicht mit dem Original RĂ€dern zeigen, Ich habe grĂ¶ĂŸere drauf, damit ist mein Auto höher als Standard Cali’s. Aber das Fahrwerk ist das von VB air.  Und es ist super, Ich bin begeistert! 

Ich wohne in IbbenbĂŒren, schicke mir gerne eine PN. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.