Buero-Bus Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hallo Hallo, jetzt wirdâs auch mal Zeit das ich mich offiziell vorstelle. Ich komme aus IbbenbĂŒren im nördlichen MĂŒnsterland/ Tecklenburgerland.  ich fahre jetzt meinen T6.1 BĂŒro_Bus jetzt seit fast einem Jahr und habe knapp 50.000 km auf der Uhr. dieses Auto ist mein perfekter Reisebegleiter. alles immer dabei, ob geschĂ€ftlich oder privat. Ich habe mir jetzt noch eine VB Air Luftfederung und gröĂere AT Reifen  und zusĂ€tzliche LED Scheinwerfer (Lazer) von Terranger gegönnt. jetzt ist es fĂŒr mich das Beste Auto ĂŒberhaupt.! wer Fragen hat zu meiner Konfiguration: z.b Grabber AT Reifen auf Langstrecke, usw. her damit. Ich kann auch Vergleiche ziehen, zwischen der Dynamik Standard Federung (die auch sehr gut ist) und der VB Air Luftfederung ( die tatsĂ€chlich nochmal besser ist). So nochmal zum Forum: ich bin seit einem Jahr hier angemeldet, und habe schon viele tolle Tips bekommen, jetzt wirdâs Zeit das ich auch mal Erfahrungen zurĂŒck gebeđ. So also einen Schönen GruĂ von mir an alle Forenmitglieder. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo Buero - Bus,  denn man herzlich Willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit deinem Ocean!   50.000 pro Jahr ist ja schon ne Menge Praxiserfahrung, da fĂ€llt dir sicher zu einigen Themen hier was beizutragen ein!  Viele GrĂŒĂe ins heute weiĂe Tecklenburger Land Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buero-Bus Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 đHallo Friesenfrauke, âïždanke fĂŒr deine herzliche BegrĂŒĂung! âïž Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schlingi Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Buero-Bus, wir wollen unseren Bus auf ein Luftfahrwerk umrĂŒsten um unsere Garage mit nutzen zu können. In Frage kommen Goldschmitt und VB als Hersteller. Aber die Tendenz geht eher Richtung VB Luftfahrwerk. FĂŒr uns ist wichtig den Bus auf unter 198cm zu bringen.  Gibt es die Möglichkeit sich den VB Luftfahrwerk anzuschauen, wie es funktioniert.?  GrĂŒĂe Schlingi  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buero-Bus Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo Schlingi,  ja gerne darfst du dir das Fahrwerk ansehen. aber leider kann ich dir ich das nicht mit dem Original RĂ€dern zeigen, Ich habe gröĂere drauf, damit ist mein Auto höher als Standard Caliâs. Aber das Fahrwerk ist das von VB air.  Und es ist super, Ich bin begeistert!  Ich wohne in IbbenbĂŒren, schicke mir gerne eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.