howi303 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Es ärgert mich wirklich sehr, das trotz Internet im Auto (CarConnect Telekom) die Webradio Funktion gesperrt ist, seitdem We Connect ebgelaufen ist. 130€ pro Jahr sind einfach eine Frechheit. Kann man das irgendwie selbst wieder freischalten? Kennt ihr das Service Menü beim Discovery Media, wenn man 20 Sekunden auf die Menütaste drückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ist dann echt gesperrt? Das ist ja frech - bei Tesla und Co ist Webradio doch Basic... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Sehr ärgerlich, dass ist dich wirlich Basic. Funktioniert denn die Sprachsteuerung mit "Hallo Volkswagen" noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...doch....wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich nie genutzt, werde ich aber die Tage mal testen und berichten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mal doof gefragt, aber wie genau wählt man das Webradio aus? Das ist nicht das Standardradio unter "Radio" oder?! Läuft "We Connect" überhaupt aus? Dachte nur das "Plus" endet nach einem Jahr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hast Recht. Es geht um We Connect Plus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.