Zum Inhalt springen

Loungefunktion

Empfohlene Beiträge

Also wenn was sinnlos ist im 6.1, dann diese Funktion… nutzt die jemand wirklich regelmäßig? Ich hätte gern das Gitter wieder, das war im Alltag viel schneller ein- & ausgebaut…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätts nicht gedacht, fand die Lounge bei Bestellung auch sinnlos (aber ja alternativlos bei Coast und Ocean), nutze sie jetzt aber gerne. Kann aber sein, dass Kleinkinder dabei helfen, die Funktion zu mögen. Schade ist der noch etwas weiter eingeschränkte Stauraum unterm Bett. Ansonsten gab es hier ja schon Leute, die die Mechanik abgebaut und durch was einfacheres ersetzt haben - vielleicht für dich auch eine Option.

VG

Ich habe auch zwei kleinere Kinder, wir nutzen das irgendwie nie, eher zu viert am Tisch. Ich dachte gerade zu zweit wäre es eher eine Option 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄👍 Am Lebensanfang haben wir die Lounge zum Stillen und Bäuern öfter benutzt, zumal, wenn es mal länger dauert. Dann zum kuscheln, spielen, lesen. Inzwischen ists vermutlich wirklich eher nur noch was für mieses Wetter oder die Gutenachtgeschichte. Oder dann wieder zu zweit mit nem schönen Getränk. Da ich keinerlei Erwartung an das Teil hatte, war ich doch positiv überrascht (von der Dicke der Mechanik abgesehen). Durch den Wassertank im Kofferraum beim T4 war ich aber wohl auch Stauraum-technisch eh Einschränkungen gewohnt.

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

Quickdoc Multivanist schoc Maffi8 BePla trogganon
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.