warmduscher Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Moin moin, zum MAPs gehören auch POIs, so poste ich dann mal hier. Ich suche POI-Sammlungen aller TAnkstellen in F & UK Wenn sie dann noch im CSV-Format wären... es gäbe kaum noch ein Halten. Hat jemand sowas oder einen entsprechenden Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Micha, es wäre schön wenn in "MAPS" tatsächlich auch nur solche zu finden sind, ich schiebe deshalb in Ermangelung einer "Allgemeinen Software-Rubrik" zunächst mal ins off. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ich gucke gerne hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG - Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.