goldkind Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo in die Runde seit geraumer Zeit taucht ein Geräusch an der Schiebetüre auf, wenn ich diese entriegele. Es ist wie eine Art „Rasseln“ kurz nach dem Entriegelungsgeräusch - sorry, mir fällt kein besserer Vergleich ein. Die Schiebetüre hat eine Zuziehhilfe. Ist hier irgend ein (Feder-) Zug ausgeleiert? Hat jemand schon ein vergleichbares Phänomen gehabt und kann sagen was das sein könnte? THANKS AN DIE SCHWARM-INTELLIGENCE. IMG_0629.MOV Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo, das Geräusch kenne ich, hatte meiner auch. Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen wurde die kpl. Führungsschiene ausgetauscht. seinem ist Ruhe. Lt. Aussage des Freundlichen war der Eilzug zu lose und schlug immer gegen die Schiene. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldkind Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Danke für den Hinweis. Mal sehen, wie mein „Freundlicher“ darauf reagiert, nachdem er vor kurzem im Rahmen der Garantieinspektion das Fahrzeug als „in perfektem Zustand“ tituliert hat. Hoffe nur, dass das Rattern dann auch wieder auftritt, zumal es bisher eher sporadisch auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.