Pepe1966 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Wer kann mir für meinen T6.1 mit Kederschiene einen Tipp geben für ein Sonnensegel? Es sollte einfach aufzustellen sein und ein möglichst kleines Packmaß haben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Reimo Mauritius L? Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo so machen wir es... weil schon am T3 zuvor auch nur vorne und inten eingehängt und mit etwas Wind wird es schön hoch Tarp in der Bucht kaufen, die gute Pfaff hat die Breite dann noch korrigiert. Kostet quasi nix... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo Pepe 1966, zu deiner Frage gibt es schon mehr als reichlich Beiträge, leicht über die Suchfunktion zu finden. Damit wir die Themen halbwegs zusammen behalten, füge ich dir die wesentlichen mal bei und mache hier zu. Du kannst dich sonst auch gerne im Bereich „Uservorstellung“ vorstellen. Viele Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge