Carrera Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Mein Name ist Stefan und komme aus Essen, habe im Oktober 2020 einen T6.1 OCEAN EDITION in candy mit rotem Zelt, Sportpaket, Springfield in schwarz, Luft/Wasserheizung usw. bestellt. Das Auto wird wohl erst im Sommer geliefert werden, solange fahre ich als DD noch einen 6.1 ED MV. Bin gerne an der Nordschleife, Spa oder auch Zandvoort mit meinem Hobbyauto, einem 991.2 GTS unterwegs. So wird der Cali dann aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Februar 2021 Online Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo Stefan, Herzlich Willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Die Wartezeit auf den Cali lässt sich ja hier recht kurzweilig überbrücken. Und das Stöbern im Board steigert die Vorfreude nur noch weiter. Viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Stefan! Herzlich willkommen und Liebe Grüße aus Berlin (btw... bin in Waltrop aufgewachsen ✌️) Stefan 😎 Bearbeitet 4. Februar 2021 von BenBsp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.