Zum Inhalt springen

Hallo aus Bad Homburg

gordovan

Empfohlene Beiträge

Hi, wir wollen mal Hallo sagen.

Seit Kurzem fahren wir (m+w+1k) einen t6.1 Mulitvan Cruise in silber mit großem Dieselmotor und 4Motion. Stand halt so beim Händler. Er hat die elektrischen Türen, aber eine manuelle Heckklappe. Wie gesagt, selbst hätten wir wohl anders konfiguriert, aber wir sind sehr zufrieden, so wie er jetzt ist. 

Auch den Allrad finden wir im Nachhinein ganz praktisch. Das Auto hat jetzt ca. 5tkm und der Verbrauch geht langsam runter auf unter 9 Liter. 

Startstopp geht manchmal nicht, auch der Freilauf vom DSG geht nur rein, wenn das Auto Lust und Laune hat.

Wir müssen uns noch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen. Geht der Zuheizer mit der Fernbedienung auch an, wenn das Auto zugeschlossen ist? Oder muss man immer erst entriegeln?

Die App haben wir noch nicht installiert, das Auto steht in der Tiefgarage und da gibt es keinen Empfang.

So, jetzt lese ich erstmal hier im Netz.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rolfi

1

• gordovan

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gordovan,
beglückwünsche euch zu dem Kauf des Calis und viel Spass hier unter den vielen Cali-Verrückten. Zu Deinen Fragen kann ich dir noch nicht weiterhelfen, da ich auf die Auslieferung meines bestellten noch ein paar Wochen warten muss. Wenn Du nach der auf alle Fälle sinnvollen ausgiebigen Lektüre der Betriebsanleitung noch Fragen hast, stell sie am besten in den entsprechenden Rubriken; hier bist Du scheinbar untergegangen.
Lieben Gruß aus dem Norden von Rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.