Damkic Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo liebe Califreunde, Ich habe gehört, die Originale Außensteckdose rostet gerne und gefällt mir nicht unbedingt. Gibt es in Süddeutschland/Westösterreich/Ostschweiz Firmen die dies über den Motorinnenraum nachrüsten. Innen würde mir 1 Steckdose reichen und dass es beide Batterien (Starterbatterie und die Batterie unterm Fahrersitz) nebenbei auflädt. Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Autohaus Schweiger in Reute / Österreich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caliTraveller Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Vanessa bei München. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Kabel über die Fahrer/Beifahrer Tür über die untere Kante vorne Richtung Vorderachse Da klemmt nix und braucht nix nachgerüstet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
lesmouxi Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Mich würde dies ebenfalls interessieren für NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.