Zum Inhalt springen

Servus aus München

Knicel

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Servus aus München an das gesamte Forum!

Ich bin schon einiger Zeit am Mitlesen, habe mich und den Cali aber noch nie richtig vorgestellt. Das möchte ich hiermit nachholen. Ich bin Ludwig und wohne im schönen München. Zusammen mit meiner Frau haben wir uns vergangenes Jahr, kurz bevor das Chaos anfing, unseren Traum vom Cali erfüllt. Ein weißer 5.1er, Bhj. 2012. Er hört auf den Namen Bannert. Seitdem haben wir ihn sukzessive ausgebaut und erweitert. Momentan stehen Heck- und Dachträger und eine Seitenleiter an. 2020 haben wir die wunderschöne Insel Korsika erkundet und uns den Norden vom Würschtlland angesehen. Sind wir mal gespannt was das neue Jahr für Erkundungstouren bereithält.

Ich/Wir wünschen allen eine schönes, gesundes und dennoch abenteuerreiches Jahr 2021 und freuen uns auf spannende Beiträge aus dem Forum!

Alles Beste aus München

Katrin und Ludwig 

Hallo Knicel,

mit dem Cali steht euch nun Europa offen - wenn erst wieder freies Reisen möglich ist. Ich bin schon seit seit 1995 mit dem Cali dabei und warte sehr bis es vielleicht jetzt im April wieder losgehen kann. 

Wünsche allzeit gute Fahrt und tolle Eindrücke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.