vonDunkelwald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich bekomme in der WeConnect App (Android) beim Einschalten der automatischen Service-Terminplanung folgende Meldung: Leider konnte Ihr Volkswagen Benutzerkonto nicht eingerichtet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen. Unser Kundendienst unterstützt Sie gern. Da mein Vertrauen hier auch groß ist - will ich es ohne Kundendienst versuchen. Nutzt jemand erfolgreich den Service? Gibt es da Tricks bei der Einrichtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Bei mir wird die Terminplanung bei der iOS-App als aktiv angezeigt, in der Android-App steht sie auf inaktiv und wenn man dort versucht, sie zu aktivieren, kommt die gleiche Meldung wie bei Dir. Keine Ahnung, ob die Planung jetzt "in echt" an oder aus ist und ob der Bug im VW-Backend oder nur der Android-App zu suchen ist.. bin immer wieder schockiert, welche elementaren Dinge bei dem ganzen Digitalzeugs bei VW nicht funktionieren. Ich sag nur "Kartenupdate".. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Bei mir mit Android geht das auch nicht... Nicht, dass es nötig wäre, aber trotzdem schade, dass VW auch das nicht auf die Kette bekommt. Dann lieber gar nicht erst anbieten. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Danke für Eure Rückmeldungen. Ich konnte auf der Homepage das ganze aktivieren. Das VW Autohaus teilte mir mit, dass Sie dann eine E-Mail bekommen würden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
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