Zum Inhalt springen

Das wars dann ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard,

hallo Lily

ich fühle mit Euch!

Möge Dir im neuen Jahr viel Kraft bescherrt sein und die Erinnerung erhalten bleiben.

Nicht traurig sein, dass es vorüber ist, sondern freuen dass es gewesen ist.

Inshalla!

Liebe Grüße aus Passau.

Ich hoffe dass wir uns wieder sehen. In den Challets am See ist es auch sehr angenehm.

Servus, ich umarme Euch Beide

Konrad

• Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SiLi

2

• Alimac

1

• rolvos

1

• JU 52

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gerhard,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und lass' den Kopf nicht hängen!

Ich habe bei meiner ersten Krebsdiagnose auch mein WoMo verkauft, weil ich glaubte, dass es mir in der z.Vfg. stehenden Zeit nicht mehr möglich sei auf diese Art zu reisen. Der Dr. gab mir vor 11 Jahren eine Prognose von 5 Jahren. Nun, nachdem ich danach noch zwei weitere völlig andere Tumore mit all' den Begleiterscheinungen wie Chemo, Strahlen, OP's usw. eingefangen habe, bin ich immer noch da ;) und habe gerade wieder einen neuen Cali bestellt......!

So wünsche ich auch Dir, dass Du wieder soweit auf die Beine kommst, dass Du bestimmt bald wieder zum :) rennst und einen Cali für die nächsten 10 Jahre ordern kannst :D

Alles alles Gute für Dich - ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!

Herzliche Grüße, Geert

Hallo Lily, hallo Gerhard!

Welch traurige Nachrichten zum neuen Jahr! ;(

Ich wünsche vor allem Dir, Gerhard, nur das allerallerbeste, viel und nochmehr Gesundheit. Ich hoffe, es wird wieder werden, wenn auch nur "halbwegs"... :( :(

Herzlichste Grüße und Genesungswünsche, und Grüße auch an Lily,

von den vier globerocker´s!

Hallo Gerhard,

nach dem ich in den letzten Wochen wenig im Board war habe ich erst jetzt Deine schlechte Nachricht mitbekommen.

Es hat Maria und mich sehr betroffen gemacht.

Wir hatten schöne gemütliche Tage mit Euch und unseren Calis verbracht.

Die letzte Fahrt für ein paar Tage durch die Toscana und der gemeinsame Besuch in Sienna (bei Nacht) bleibt ein wunderschönes Erlebnis.

Wir wünschen Euch beide viel Kraft und das die Mediziner schnell helfen können.

Solltet Ihr auf einer Urlaubsfahrt durch das bayerische Schwaben kommen seid Ihr herzlich bei uns zum Übernachten eingeladen. Wir haben ein Gästezimmer für Euch.

Liebe Grüße

auch an Lily

Maria und Werner

Lieber Gerhard,

Respekt für Deine klaren Worte, mit denen Du nichts beschönigst und nicht herumredest, damit auch keinen Raum für Gerüchte und Spekulationen lässt. Das ist mir ein Vorbild. Dich und Lilly habe ich als besonders aufgeschlossene und freundliche Leute kennengelernt, dass viele Dich und Euch gern haben, das bleibt. Wie es auch ausgeht, ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, und wenn die schlechte Zeit kommt, so möge sie kurz sein und hilfreiche Leute bei Dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Bellavista

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.