Edition25_IN Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo, aufgrund von einer Lackierarbeit muss ich die Wasserablauftülle vom RCBR Modul entfernen. Das Dach ist manuell. Ein Bild habe ich angehängt. Beim Neuteil muss man einen Kunststoff Stopfen mit verwenden laut ETKA. Kann man die Tülle von oben herausnehmen und danach den Schlauch wieder anstecken oder muss man von unten ran oder sogar den Himmel im Fahrerhaus ganz ausbauen ? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich denke das der Himmel im Innenraum entfernt werden muss um an die Tüllen zu kommen ., Du kannst aber auch unter Dachhydraulik suchen um Fotos aus den Innenraum zu finden . Grüße Andy Bearbeitet 27. Januar 2021 von Radix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edition25_IN Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Gute Idee, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Soweit ich weiß, hast du keine Längenreserve im Schlauch. Du musst mindestens die A-Säulen Verkleidung ausbauen. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edition25_IN Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich werde berichten wenn ich es gelöst habe bzw. kommt ja noch win heißer Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edition25_IN Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Guten Morgen, diese Ablaufteile sollte man nicht entfernen. Die sind von innen mit Karosserie Dichtmasse verklebt und bei Demontage trotz ausgebautem Himmel kaum noch abzudichten. Also wenn es möglich ist Finger weg davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.