BenBe Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese, kommentiere und frage seit einiger Zeit mit und möchte mich nun kurz vorstellen: Ben ist mein Name, 39 Jahre mit zwei Kindern. Ich habe letzten Freitag in Hannover meinen Beach Camper abgeholt in Ascotgrau. 4M, 110kW, DSG. Ich bin vom Auto ziemlich begeistert und ergänze nun um Zubehör, lese die vielen hilfreichen Tipps und hoffe, auch einige Erfahrungen beisteuern zu können. Sprecht mich jederzeit gerne an, freue mich über Nachrichten und vielleicht trifft man ja die eine oder den anderen aus der Nachbarschaft. Herzliche Grüße an alle, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo Ben, von den Offiziellen des Forums bist Du offenbar überlesen worden. Von mir dann nachträglich viel Spass mit Deinem neuen CaliCamper. Lieben Gruß aus dem Norden von Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Rolf, danke und beste Grüße Ben Hi, Grüße aus Lohmar nach Sankt Augustin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.