Bulli53 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Event werden die Halter der Lichtleiter verklebt. Wenn dann noch Primer im Spiel ist, wird Zeit zum ablüften und anziehen von Primer und Kleber verbraucht. Vermutlich muss der Untergrund auch Raumtemperatur haben. Bei einem Materialeinsatzes von z. B. € 150 bleiben doch eh nur 5 bis 6 Stunden Arbeitszeit übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schleck69 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Frag mal bei Rühl Leder GmbH in 45478 Mühlheim, die bauen von uns hergestellte Fasersets in Ihre Kundenfahrzeuge ein. https://ruehl-leder.de/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Gibt es mittlerweile Infos, ob es außer Mahag jemand kann? Corona macht den Besuch ja nicht möglich. Meine Frau hat sich in den Himmel verguckt. Nun muss er her. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stocki Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe mir von Rühl eine grobe Kostenschätzung senden lassen und selbst kurz mal eine Schnappatmung bekommen. Je nach Ausführung (Original Stoff Dach belassen, oder Leder!) zwischen 4.600 € und 7.900 €!!! Na, dafür kann ich aber eine tolle Zeit in München verbringen!! 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ich hab hier in Winsen einen Sattler. Auf meine Mail kam auch keine Zahl zurück, nur eine Einladung, wenn der Bus da ist. Ich ahne was. Also doch München nach Corona Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarshallOnTour Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Hey, ich hab mir einen Sternenhimmel eingebaut, hier mal mein Bericht: Ist super viel Arbeit, aber lohnt sich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.