Zum Inhalt springen

Guude aus dem Main Taunus Kreis

KarlNapp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In unserem vergangenen Bus-Urlauben haben wir zu zweit immer viel schönes erlebt. Nun sind wir zu dritt und was neues musste her 😬

ich genieße es sehr hier im Forum zu lesen, so angenehm ist es wirklich selten.

Vor der Bestellung unsere Traum -Calis Ende Oktober als Reimport habe ich mich hier schlau gemacht und danach fast immer bestätigt....🤣

Die Wartezeit ist echt eine Qual 😋

Wir gehören auch zu den 81kW Exoten in einem Beach Camper in Kirschrot.

3er Bank

Climatronic

AHK starr

Frontöffnung

LSH ohne FFB

Lieferzeit waren damals ca. 8 Monate 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KarlNapp

2

• miq

1

• Friesenfrauke

1

• Calimaso

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr 3.

denn man herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten!

:welcome5:

Eine schon bewegende Historie habt ihr da! Viel Geduld und auch Vorfreude weiter beim Warten auf euren Beach und viel Spaß und gute Tipps im Board. 

Viele Grüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkommen auch von mir...

Mit den 81KW bewegt Ihr Euch zumindest nicht von den Leistungsangaben zu weit weg....  was die vergangenen Busse anbelangt (Bus: BJ79, BJ82, BJ86, BJ93, BJ94)....denkt man an das Gewicht, dass der NEUE im Vergleich hat.

Entschleunigte Gruesse

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich glaube nicht, dass ihr damit Exoten seid. Es sind sicher einige Calis mit unter 100KW unterwegs, die meisten Fahrer dieser "Vernunftmotorisierungen" treten das nur nicht breit und wollen einfach nur fahren :)

Mit der LSH ist eh das Wichtigste an Bord.

Grüße

Miq

Das es ein Exot ist scheint halt so, weil er in den Threads quasi nie auftaucht.

So viel schwerer wir der T4 isser ja auch nicht und der Motor ist ja nun auch nicht mehr der selbe.

150Ps sind flotter keine Frage, aber langsam kann ich 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.