Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

sauber gemacht 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ernesto,

So schlimm sieht unser Silikon zum Glück nicht aus, dass hätte ich auch sofort ersetzt!

Bei uns löst es sich an einer Seite und steht damit ab.

Am Wochenende mach ich mich an den Austausch. Hast du noch einen Primer genutzt?

Viele Grüße

Gine

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, habe ich nicht, aber sauber gereinigt mit Isopropanol oder wie das Zeugs heisst.

• 2 Wochen später...

Hello zusammen, 

ich habe leider ein ähnliches Problem mit meiner Armatur im Bad und habe heute versucht sie auszubauen. Leider scheitere ich am Abfluss, verständlicherweise bekomme ich das Becken nicht ab, wenn der Abfluss noch dran ist aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihn runter bekomme. 

Zusätzlich habe ich die Armatur Kama Julia von Reich bestellt aber jetzt den nachfolgenden Post von CaliStevo gesehen. Hat jemand Erfahrung mit der Armatur im GC und ob man sie ggf. trotzdem noch als Dusche nutzen kann? 0

Danke!

VG Max

Hallo,

Du must einfach nur die Schraube des Ablaufes im Zentrum des Waschbeckens lösen. Dann kannst du den Ablauf unter dem Waschbecken entfernen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 346 Mitgliedern gesehen

Grandy kai-uwe.leistner Herbert100000 Steppler ThomasR Hartmut53 Seppi189 DUNKELWALD Shaitan Adventuredogs_841 Jayr3x alex.roemer Robbsi MikeW Tomtomowitsch Hexemer gueldner69 die_gute_Seite CaliStevo helixbonus MartinUlrich sbloch Fvkrogh riderix GC680-2 Kai184 Basti-GC600 Daniel17 Worldwide GC-Freund _FKO T4-Diebstahl katinder hammerflo VWFan Californiger K_Laus battlepig power-luffe Daik Uxido MarioRS Berfuc CaliNero GCharly scmgladiator GruenNdB Pastrami3 WuRie Emmental hamu58 Obersulm Radfahrer nick0297jan Jorichter Enterprise paulwasser Caliberi Moasta bustrip Shibafan Kleber n.t5 NCT1619 RonnyGC callilui Flh75 haaner Bluescreen Flanders magicrunman Semmel200 SpeedyDresden AndreGC680 Salmix Benutzer Rockiebal JTT jekyll mbodensiek D.Fleischer Brisko Maffy mushuwanders B.Liechti Thomaspetra Antheo Oberbayer GB80 rage_0815 NukeOrigin Oelfuss Monstercali Urlaub2.0 leon-loewe Lorenz600 Bertram-der-Bulli Back_To_Bus Mainline FrankKipf +246 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.