aare07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Cali Fans Obwohl bis März noch in Wartestellung auf den Beach 2011 stelle ich mich nach einigen Wochen Mitlesen und dem netten darauf hinweisen von corvus gerne im Board vor. Nachdem wir 17 Jahre einen T4 MV in der Gegend rumgeführt haben konnte ich diesen weiter verkaufen und hätte um haaresbreitte einen Citroen Jumpy mit Zooom Ausbau gekauft. Die T5 MV und Calis waren für unsere Anforderungen zu wenig Auto oder zu teuer. Fahren für 7 Personen, schlafen für 4. Der neue Beach entspricht nun wieder unseren Anforderungen, EIN ZELT AUF RÄDERN ! Ich hoffe dass ich trotz dem "Halb-Cali" und dem Gedanke ans Fremdgehen im Board aufgenommen werde :] Werde Euch zum Thema Cali und Minimalausbau Kochecke und Kühlschrank sicher noch einige Male nerven.... Schon jetzt Danke für die informativen und konstruktiven Threads und den gepflegten Umgang ! Ein tolles Board Werde sicher noch mehr liefern wenn der Beach da ist, nun noch was vom T4 ...?( Bilder einfügen muss ich noch üben, will irgendwie nicht, ein andermal ...?( Wunderbare Festtage aus der CH ! Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, herzlich willkommen bei uns ... und zwar mit offenen Armen ! Nicht jede Ehefrau nimmt Fremdgänger, wenn Sie sich der großen Liebe zu Ihrem Ehegespunst entsinnen gerne wieder in die Arme ... wir schon ... irgendwie gerade die Fremdgän- ger, denn wer reumütig zum Bulli zurückkehrt, der ist wohl besonders vom Bazillus Bulli befallen ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hej Aare, Willkommen im Club und lasse bitte Bilder vom Frischen folgen. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Aare, willkommen hier! Musst Dich für Deinen BeachCamper nicht schämen , inzwischen gibt's hier mehr davon. Ich hab' zuvor auch einen "richtigen" Cali besessen und habe mich nun schon allein wg. des manuellen Aufstelldachs (damit entfallen 90% aller hier diskutierten Probleme ) für den Beach entschieden, muss allerdings noch etwas länger bis zur Abholung warten... Viel Spass mit dem Neuen, Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Der Bus wurde geliefert ! Bestellt am 11.11.2010 war unser California Beach am 16.3.2011 nun endlich beim Bilder folgen wenn das Wetter besser wird. Werde in der nächsten Zeit sicher vom Mitleser zum Fragesteller. Dank Euch aber schon viele Tipps und Ideen. Liebe Grüsse Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.