Lehrbach Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 ggf. werde ich meinen T5.2 biTurbo von 2012 ersetzen. Kann mir jemand einen Reimporthändler nennen, der für T6.1 (Allrad, 204 PS, twindosing...)mit einigen Assistenten / Sonderausstattungen...gute Rabatte gibt? Hab gerade recht wenig Zeit das ganze Forum diesbezüglich zu studieren. Vielen Dank Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Stangl Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Auto Wolf, da habe ich im Juli 2020 etwas über 24% auf einen T6.1 Ocean bekommen. Der Liefertermin wurde aber auf Juni 21 verschoben. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Jochen, diese umfängliche von Bordmitgliedern erstellte Liste sollte dir weiterhelfen., Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann sag uns doch deine Wunschkonfiguration. Wir könnten dann für dich Angebote einholen, verhandeln und vergleichen. Dann musst du dich nicht damit rumschlagen. Kopfschüttelnde Grüße Mark 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Bei manchen fragt man sich wirklich 🙄🙄🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ocean_2019 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie organisierst du das eigentlich mit Partnersuche etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Przemek Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ich haben meinen hier bestellt. Bin mit dem Rabatt sehr glücklich. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.