Hyperion Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Cali oder das Blümchen? 🤔 Verwirrte Grüsse Nicole Edit: Gecheckt. 😅😅 Der Besen ist doch etwas zu klein für mich! Neidisch gell! Grüsse Nicole Bearbeitet 17. Januar 2021 von Hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön gießen, dann wird’s vielleicht noch ein Nimbus2000 🤩 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, der passt nicht zu mir! Lieber ein Reisbesen. Wie bei meinem Cali, ohne technischen Schnickschnack! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Reicht nicht auch ein Handfeger ? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Ihr getraut ja Euch was. 😬😅 Aber das ist im Internet immer so. Grosse Klappe wenn genug Distanz und Anonymität vorhanden ist. Bei "face to face" nur mümümümü! 😬😅 Grüsse Nicole Bearbeitet 17. Januar 2021 von Hyperion 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi flo Zufrieden - ja, meistens sehr. Dann die Formel: Viele Kinder + Hund = Bus Als die Kids dann nimmer so oft dabei waren ging’s zum Beach mit bis zu vier Sitzen, die dann der Eigenbau Küche gewichen sind.... Mein erster T5-Beach wurde gewandelt und der neue war in den ersten vier Jahren ca 40x zu Garantie Reparaturen beim 😁 Danach war alles wieder okay. Ansonsten gibt’s ja keine Alternative für Allrad mit Bodenfreiheit. Inzwischen ist bestimmt auch etwas Fanboy-mäßiges dabei 😉 schöne Grüße Hans-Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 18. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Das liest sich doch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Blumenvase 2.0 für den nächsten Trip als Minilandschaft im Glas gebastelt. Mit USB-Lampe zur Beleuchtung und Deckel um eine hohe Luftfeuchtigkeit sowie wenig Wasserverdunstung zu haben. Kann somit auch mal ein paar Tage autark stehen. Fehlt nur noch ein kleiner roter Cali drin. 😎 Steht jetzt 2-Wochen und scheint zu funktionieren/wachsen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.