Tom50354 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 neu im Shop: Caliground http://www.vwcamper.de/shop/product_info.php/info/p31_Caliground.html Weitere Links dazu: Shuntumbau Verbesserungswürdige 12V Anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar
diham Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Spitze! Und der Preis ist voll ok Ich warte noch ein bisschen, was noch so kommt, und dann muss ich wohl mal eine Bestellung abschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Tom, kleiner Hinweis, der Link "hier" bei dem Angebot funktioniert nicht. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Original von Wernerder Link "hier" bei dem Angebot funktioniert nicht. hmm.. bei mir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, Bei mir funktionieren auch alle Links im ersten Beitrag. Da muss was bei Werner Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Dedetto, nicht dass wir aneinader vorbeireden - ich spreche von dem Link hier: hier ist der Original-Text zu finden: http://www.vwcamper.de/shop/product_info.php?info=p31_Caliground.html Massekabel 10mm² zur vernünftigen Masseverbindung des Messhunts. Das Problem tritt unserer Meinung nach irgendwann einmal jeden California bis Baudatum Herbst 2009 mit Drittbatterie hinten im Schrank. Das Problem ist h i e r ganz gut beschrieben. Der dahinterstehende Link: javascript:void(0);/*1243271975112*/ hier kommt bei mir nichts. Bei allen anderen Links auf der Seite vorher funktioniert alles. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bei mit geht es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Original von WernerDas Problem ist h i e r ganz gut beschrieben. Der dahinterstehende Link: javascript:void(0);/*1243271975112*/ hier kommt bei mir nichts. ah... jetzt! Ich guck danach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 erledigt! Danke Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Werner, genau der Link funktioniert bei mir problemlos. Tom wird es schon richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Tom, danke jetzt funktioniert es. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo. Eine Frage zum Caliground: Laut Bildern auf der Bestellseite hat der Caliground karosserieseitig eine Öse mit 7/16 Schraube. Ich kenne die Einbauverhältnisse nicht, daher meine Frage, paßt das am zur Befestigung empfohlenen Sicherheitsgurtpunkt? Sorry, falls ich irgendwo einen entsprechenden Hinweis überlesen habe, aber inzwischen beschäftige ich mich nahezu hauptberuflich mit der eigentlich VW zustehenden Optimierung meines Californias. Und so langsam verliere ich den Überblick. Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Original von rasch Laut Bildern auf der Bestellseite hat der Caliground karosserieseitig eine Öse mit 7/16 Schraube. Ich kenne die Einbauverhältnisse nicht, daher meine Frage, paßt das am zur Befestigung empfohlenen Sicherheitsgurtpunkt? Ja das passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Original von Tom50354Ja das passt! Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.