GregorSamsa Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 ich denke das Warten hat sich gelohnt. Das Auto ist einfach nur schön! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das die neue „Komfortschalttafel“ vom T6.1? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ha! Da ist mir ein Bild vom Touareg mit reingerutscht. Den hab ich interessehalber im Autohaus fotografiert. das lassen wir jetzt spasseshalber drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lampla Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön, gratuliere! Was haben sie Euch denn da in den rechten Getränkehalter gesteckt? OCEAN Schriftzug, hat der Händler vor Ort entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Das ist ein Aschenbecher. dass der Schriftzug fehlt habe nicht mal bemerkt. Habe auch nicht gesagt dass der nicht dran soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lampla Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aschenbecher, da passen die Kubaner rein, oder? 😉 Finde das schöner ohne Schriftzug. Aber klar, wenn Du das vielleicht nicht wolltest, ohne, dann bin ich mal gespannt, ob man Dir irgendwie entgegenkommt. Aber vielleicht ist das ja in der Schweiz anders, und man muß das Label extra dazuordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulchen Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Herzlichen Glückwunsch, der sieht wirklich super aus! Ganz viele tolle Momente damit😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöner Cali! Ich weiß noch als wir im November 2019 unseren ersten Cali abgeholt haben. Ein überwältigendes Gefühl. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Vielen Dank. Wir haben heute den ersten Tee resp. Kaffee im Auto gemacht, er hat nach Ferien geschmeckt. 😀 Auch auf dem vielen Schnee lässt sich das Auto sehr einfach fahren. Nun freue ich mich auf die erste Nacht im Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Und der kleine Lockenteufel hat ebenfalls einen schönen Platz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hee, einen solchen Lockenteifel, nur etwas größer, haben wir auch. Herzliche Glückwünsche und viel Freude in dem tollen Gefährt! Viele Grüße von dem einen an den anderen Lockenteufel! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorSamsa Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Das ist ja ein hübscher Teufel. 🤣👍 Vielen Dank für die Grüsse, Lou sendet ebenfalls die besten Grüsse und Wünsche an den Lokenteufelkumpel! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.