Calli T5 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo und frohe Weihnachten. Ich wollte heute den Abschaltwert der Luftstandheizung prüfen, komme aber nicht auf das Steuergerät. Heizung läuft sonst tadellos. Addresse 0B Protokoll: ???? Steuergerät: Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi, und an die anderen Steuergeräte kommst Du ran? Schick mal einen Autoscan. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bitte Fahrgestellnummer im Profil angeben. Bei manchen älteren T5´s ist es noch 7D, was jedoch nicht zu Deiner Erstzulassung passt. Deshal ist di Fahrgestellnummer so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, habe gerade mal in meinen Log-Files nachgesehen, Autoscan mit aut. Auswahl: kein 0B manuell 7E: kein 0B manuell 7H: 0B wird gefunden, obwohl mein Auto ja 7E sein sollte. VCDS AIB 10.6.1 Vielleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich denke es geht doch hier um den zugang zum Steuergerät. Zugang per Direktwahl. Nicht per Autoscan. Oder meinst du nur das von Peter angesprochene Thema, dass die Heizung nicht im Autoscan oder in der Übersicht angezeigt wird? Bitte nicht die von Peters angesprochenen 7E´s, 7H´s mit STG Kennbuchstaben verwechseln. Gib unter Steuergeräteauswahl einfach mal manuell 0B oder 7D ein. Kommt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calli T5 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, das Problem ist, ich komme auch bei maueller Eingabe nicht auf das Steuergerät, auch nicht bei bei 7D. Autoscan und Fahrgestellnummer folgt. Habe allerdings VAG Com 311.3, alle anderen STG sind erreichbar und auch einstellbar (soweit möglich und notwendig) VIN bitte nicht ausfüllen: Vehicle Identification Number Ihre Fahrgestellnummer (Bitte nicht mehr benutzen) Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Um Gottes willen... 3.xx Chinakabel? billigebaykabel? Wenn es ein original VAG-COM Kabel ist, sollte ein Update möglich sein! Falls nein bloß das Kabel vom Fahrzeug lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Siehe hier: Profilfeld Fahrgestellnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calli T5 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ANGST !!!! Habe ich am falschen Ende gespart? Bis lang hat alles andere prima geklappt. Mal abgesehen davon, dass 0B nicht auszulesen ist, was könnte als schlimmstes passieren? P.S. Fahrgestellnummer ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ja du hast am falschen Ende gespart! Es fehlen dir die allermeisten Label. Du siehst also nicht wirklich was du wo verstellst! Gefährlich wirds bei den Airbags : Mit deiner Interfacehardware daran zu arbeiten ist sicherlich nicht ganz risikolos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.