Zum Inhalt springen

STG 0B keine Antwort Standheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihnachten.

Ich wollte heute den Abschaltwert der Luftstandheizung prüfen, komme aber nicht auf das Steuergerät.

Heizung läuft sonst tadellos.

Addresse 0B

Protokoll: ????

Steuergerät:

Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon jetzt.

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

4

• Calli T5

3

• Radfahrer

1

• die52

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte Fahrgestellnummer im Profil angeben.

Bei manchen älteren T5´s ist es noch 7D, was jedoch nicht zu Deiner Erstzulassung passt. Deshal ist di Fahrgestellnummer so wichtig.

Hallo,

habe gerade mal in meinen Log-Files nachgesehen,

Autoscan mit aut. Auswahl: kein 0B

manuell 7E: kein 0B

manuell 7H: 0B wird gefunden, obwohl mein Auto ja 7E sein sollte.

VCDS AIB 10.6.1

Vielleicht hilft es.

Ich denke es geht doch hier um den zugang zum Steuergerät. Zugang per Direktwahl. Nicht per Autoscan.

Oder meinst du nur das von Peter angesprochene Thema, dass die Heizung nicht im Autoscan oder in der Übersicht angezeigt wird?

Bitte nicht die von Peters angesprochenen 7E´s, 7H´s mit STG Kennbuchstaben verwechseln.

Gib unter Steuergeräteauswahl einfach mal manuell 0B oder 7D ein. Kommt was?

Hallo,

das Problem ist, ich komme auch bei maueller Eingabe nicht auf das Steuergerät, auch nicht bei bei 7D.

Autoscan und Fahrgestellnummer folgt.

Habe allerdings VAG Com 311.3, alle anderen STG sind erreichbar und auch einstellbar (soweit möglich und notwendig)

VIN bitte nicht ausfüllen:

Vehicle Identification Number Ihre Fahrgestellnummer (Bitte nicht mehr benutzen)

Und nun?

Um Gottes willen... 3.xx

Chinakabel? billigebaykabel?

Wenn es ein original VAG-COM Kabel ist, sollte ein Update möglich sein! Falls nein bloß das Kabel vom Fahrzeug lassen.

ANGST !!!!

Habe ich am falschen Ende gespart? Bis lang hat alles andere prima geklappt.

Mal abgesehen davon, dass 0B nicht auszulesen ist, was könnte als schlimmstes passieren?

P.S.

Fahrgestellnummer ist online

ja du hast am falschen Ende gespart!

Es fehlen dir die allermeisten Label. Du siehst also nicht wirklich was du wo verstellst!

Gefährlich wirds bei den Airbags : Mit deiner Interfacehardware daran zu arbeiten ist sicherlich nicht ganz risikolos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.