jeyniz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo in die Runde aus Kassel,  nach langem mitlesen, habe ich mich jetzt auch einmal angemeldet und bin der AnonymitĂ€t entschwunden đ Zurzeit sind wir zu zweit mit Hund von FrĂŒhjahr bis Herbst öfters auf kleine Touren mit unserem T3 Club Joker aus 1988 unterwegs, den wir gemeinsam wieder aufgebaut haben. Um unseren Reiseradius und die Alltagstauglichkeit etwas weiter zu erhöhen planen wir mittelfristig die Anschaffung eines roten (das ist schon einmal gesetzt đ) T6.1 4Motion- vermutlich Beach Camper, da ich die MinikĂŒche eine klasse Idee finde. Deswegen lese ich fleiĂig weiter und freue mich ĂŒber die vielen BeitrĂ€ge hier im Forum!  Viele GrĂŒĂe!   4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo, Â Herzlich Willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten. Â Â Viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss, Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo, Â herzlich willkommen und GruĂ in meine alte Heimat! Â GruĂ Â Klaus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeyniz Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Weil wir uns nicht entscheiden konnten was wir genau bei unserem neuen Cali haben wollten (schon die Frage Beach Camper oder Ocean...) haben wir uns jetzt einen "Test California" Comfortline zugelegt. Dank Standheizung, auch schon bei Minusgraden am Wochenende warm und gemĂŒtlich drin geschlafen. Bis jetzt gefĂ€llt uns alles super, auch weil das Auto top gepflegt da steht. Wir freuen uns auf die erste Cali' Saison und fĂŒr kleine Trips darf der T3 auch noch bleiben You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Yeyniz,  na das ist ja mal eine auĂergewöhnliche Aktion đDann erstmal allzeit gute Fahrt mit eurem Cali - und vernĂŒnftig, dass ihr euren schönen Club Joker behalten wollt! Das wĂ€re ja viel zu schade, bei der MĂŒhe, die ihr da schon reingesteckt habt!  Was ist âder Neueâ denn genau fĂŒr einer?  Viele GrĂŒĂe Frauke   1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeyniz Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Frauke,  es ist ein Comfortline mit 1. BiTDI/ CFCA und auf AGR Typ D gewechselt. Direkt von VW mit Garantie und schriftlich ohne Ălverbrauch- da war das Motorrisiko fĂŒr uns vertretbar. Die ersten 1000 km hat er am Wochenenden auch super hinter sich gebracht. Uns war es wichtig, dass er nicht verlebt ist und die Historie stimmt. Also mal hoffen, dass der positive Eindruck bestehen bleibt đ Viele GrĂŒĂe You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.