Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

korrekt.. wird z.B. hier rege diskutiert:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Es gibt aber auch User, die das Problem wohl nicht haben, daher meine Nachfrage.

Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, da die Symbole ja durch ein mini-Update verschwinden, wie bereits von Dir erwähnt.

Daher gibt es wohl auch 0324 mit fehlenden Symbolen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry gerade erst gesehen, dass du mir geantwortet hattest. Bei mir waren die Kästchen leer, nach dem Update habe ich noch nicht nachgeschaut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für meinen Cali gibt es da seltsamerweise auch nichts Neues.

Teilenummer Gerät: 3G5035820B
Hardware: H12
Software: 0278

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein,dass nur diejenigen ein Update auf SW 0330 erhalten können,welche damals ein neues "Notrufmodul"(OCU) Steuergerät bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar

das Update 0330 ist nur für die Versionen 0320 und 0324 gedacht, Update OUJ6

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Es wird auf der australischen Website nur angezeigt, wenn zuvor eine der oben angegebenen Versionen installiert ist.

Ich weiß aber nicht, ob das Discover seine Version selber sendet, oder ob der Händler nach einem manuellen Update auf 0320 oder 0324 das anschließend im System hinterlegen muss.

Grundsätzlich sollte 0330 auf allen H12 laufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe nach händischer Installation von 0306 auf 0324 das OTA-Update auf die Version 0330 erhalten. Ein Austausch des Steuergerätes für die OCU hat bei mir nicht stattgefunden.

Mein Beach ist BJ 09/22 und hatte OCU 0143 seit Auslieferung an Bord.

Ob diese Version der OCU Voraussetzung für ein OTA-Update auf die 0330 ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zB. nur SW0141.Vielleicht ist das ja tatsächlich der Grund,....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wurde das Notrufmodul nie getausch, jedenfalls bewusst, aber es wurde jetzt beim Freundlichen auch ein Update durchgeführt

 

Link zu diesem Kommentar

laut Update „OUG9“ also das Update der OCU auf 0143 und die damit einhergehenden Verbesserungen, könnte das durchaus sein

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da mein Fahrzeug sich wegen eines Steuergerätaustausches(5F Informationselektronik 1) beim Freundlichen befindet,habe ich soeben erfahren,dass es(um die Infortainment-Software auf dem neuesten Stand bringen zu können) vorher notwendig war,das Notrufmodul(OCU) von SW 0141 auf SW 0143 upzudaten.

Link zu diesem Kommentar

interessant.. ggf. musste meine OCU auch upgedatet werden.

Die Firmware-Version vom Steuergerät F5 steht bei selbigem auch auf einem Aufkleber. Natürlich nur die Version bei Auslieferung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe jetzt mein H12 auf die SW 330 gehoben bekommen, jetzt leider die Kästchen der Privatsphäre leer?! 🤕😤

Was bedeutet das? Ich wäre noch verrückt, jedes mal wenn ich ein Update machen lasse, gibt es neu Probleme.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

nein, das ist bei allen so.. wurde durch ein mini-Update verursacht (s.o.), welches Dein Händler gleich mitinstalliert hat.

Das wird mit einem der nächsten kleinen Updates sicherlich behoben werden.

Link zu diesem Kommentar

trotz der SW330 bekomme ich auktuell die Privatsphäreeinstellungen nicht geladen.
Kann es sein dass ich eine Einstellung falsch gemacht habe? Kennt da jemand was? Sollte ja nicht daran liegen das ich den We Connect Plus Vertrag nie verlängert habe.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hey, ich hoffe ich habe es nicht überlesen (in dem Fall Asche auf mein Haupt). Habe einen T6.1 aus 02/2023 gerade gekauft und den im Bild gezeigten Updatestand. Irgendwas ist vorgestern nach Anmeldung als Hauptnutzer als OTA Update angekommen, war aber nach 2-3 Minuten geladen und wohl nur etwas Kleines. 

 

Aber warum hat mein relativ neuer 6.1 aus letztem Jahr noch die H22 / SOW 306? Müsste da nicht eigentlich was neueres drauf laufen? Die fehlenden Button-Beschriftungen wie weiter oben gezeigt habe ich auch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 448 Mitgliedern gesehen

    mw65 wenz Canislupus wellenreisender hansi999 berlinlw Mich57 Gerry82 Drehmomentistwichtig prpower1 scabrero simsim MPuTR Johnny_Fly sOli4 p.eter Myb40 Frankie72 Elefant Adddi LupoBavarese GerSchi klaus_kraemer magicrunman ghostdex Unbekannter ISbaer Leguan GruenNdB djkasmic franzfinanz mafia603 CaliSchwerin Raimaphi sunshower T3-4-5 Maffy thomasvo seeigel56 Westumer quadro11 Kramer1 Slow-Fox Valotini Pitflit Nero3 brezli Dieselschnüffler T6b FreeDriver Emmental BjoernH derDicke Bucky2k rowcalicamper T2-Fahrer Ferdl CherryBuzz Winter2004 Calumbus PaulW Sverje-Paul Zeebulon happymac Zille Pichi064 Chris1702 HansMark Falco Jan3535 grandpalacko wim3600 heiligsblechli Flo83 Nickman_83 Daniel-Tim uschi11 fymw abgeordneter AP2020 McIntyre TattooCali pleasure21 aderci mumelter plonguel iwashere BePla smoke81 Luomen spillo Famous13 strobel.david Sandraeb Perro DirkDe thstorm lemuba Max89 i319 +348 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.