T31983 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo in die Runde, nach bereits längerem Mitlesen möchte ich mich jetzt auch noch kurz vorstellen. Seit ich 18 Jahre alt bin, fahre ich meinen T3 Club Joker mit Westfalia Ausbau (allerdings nur im Sommer;))! Obwohl ich meinen Bus und seine Zuverlässigkeit über alles schätze (Ich gebe zu, ein bisschen mehr Leistung und eine von Zeit zu Zeit erhöhte Reisegeschwindigkeit wären manchmal ganz schön), haben wir nun auch entschlossen, uns einen Cali Beach als Alltags- und Winterausflugsauto zuzulegen. Es wird ein Beach Camper Edition mit 110kW und 4Motion werden. Vielen Dank an alle, die hier immer wieder über ihre neuesten Anschaffungen und Erfahrungen berichten. Ich bin fleißig am mitnotieren und wenn der Cali erst da ist, dann wird mich wahrscheinlich auch, wie soviele hier, das Einkaufsfieber packen! In der Zwischenzeit heißt es warten und sich weiterhin fleißig informieren! Viele Grüße, Bene Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Servus Bene, dann sag ich mal offiziell , hier im Board der reiseverrückten Calinisten! Bis hierhin hast Du ja schonmal alles richtig gemacht😉... Dann wünsch ich Dir noch eine schöne und kribbelnde Zeit im Wartezimmer T6.1... Grüße aus München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.