Pedi Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Moin moin zusammen, tja, was soll ich sagen. Die Gruppe der Neuvorstellungen habe ich vor lauter Begeisterung glatt übersehen. Ups! War wohl so fasziniert von "Mojavenüssen" und "schwarzen Löchern", dass ich einfach im Wartezimmer hängen geblieben bin. Vielleicht war mir ja aber auch nur nicht klar, dass ich vor Eintreffen unseres Bullis (Bestellung am 27.11.2020/Liefertermin leider erst im 3. Quartal 2021) über das Wartezimmer heraus hier mitlesen darf. 😉 Nee, Spaß beiseite. Ich, Petra, 50 und totaler Neuling träume schon lange von einem eigenen Bulli. War vor Jahrzehnten mal Mitfahrer in einem T2, bin aber leider kein "Schrauber", sodass ich mich nun für einen Neuen entschieden habe. Der sollte eigentlich noch ein bissel auf sich warten lassen, aber nun ging's - dank netter Prozente - doch schneller als gedacht (die Konfiguration lag ja schon eine Weile in der Schublade - man braucht ja was zum Träumen). 🚌🌬️ Wir sind zu zweit (ein ehemaliger Berliner und nun "Busanteilseigner" 😉 und ich) und freuen uns schon total auf die ersten Touren mit unserem Bulli. Schade nur, dass ich sooo ungeduldig bin. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ... Wir werden hier alles aufmerksam weiter verfolgen, mitfiebern, mitlachen und auch -leiden sowie weiterhin hoffen, dass es vielleicht doch ein bissel schneller mit unserer Auslieferung klappt. Schau'n wir mal ... Beste Grüße aus dem schönen Nahetal! 👋☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Servus Petra aus dem Nahetal samt Berliner "Busanteilseigner" Dann sag ich auch mal offiziell , hier im Caliboard bei den reiseverrückten Calinisten! Du sagst ja, Vorfreude ist die schönste Freude... OK, aber wenn der Dicke dann da ist und Ihr zusammen durch die Gegend gondelt, wird die Freude noch größer sein... versprochen! Wie auch immer, ich wünsch Dir/Euch vorab schon mal allzeit knitterfreie Fahrt und viel nette Erlebnisse mit dem Cali, wenn er mal da ist . Bis dahin alles Gute und gesund bleiben... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pedi Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey Paul, für die nette Begrüßung. Wir sind uns ganz sicher, dass wir - wenn der Dicke endlich da ist - jede Menge Spaß damit haben werden. Wir haben uns - rein aus "Mangel an Material und Möglichkeiten" - im letzten Herbst schon mal einen T6.1 ausgeliehen, um das wunderbare Gefährt eine Woche testen zu können. Das sollte eigentlich auch ein klein bissel Überzeugungsarbeit in Richtung des Anteilseigners werden 😉, aber die war letztendlich gar nicht wirklich nötig - uns hat es beiden total gut gefallen, trotz Schietwetter zur der Zeit. Der Bulli wird - neben seinem "Job" als Camper - quasi mein Alltagsbegleiter sein und ich freue mich darauf, möglichst viel (knitterfreie) Zeit darin zu verbringen. Die tollen Erlebnisse kommen dann sicher von ganz alleine ... Also noch mal vielen lieben Dank und bleib ebenfalls gesund! Schöne Grüße von Pedi & Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.