Berny1981 Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ja im Grunde will ich mich eh nicht ärgern, ist nur mühsam wenn man es verkauft bekommt und außer das man es auch kräftig zahlen darf passiert dann aber nichts. Wie oben schon beschrieben geht es mir hier einfach um den Umgang und ums Prinzip. Nach Strich und Faden vera... zu werden find ich einfach nicht okay und wenn fehler passiert oder programmiert werden dann kann man die ja zeitnah wieder in Ordnung bringen. Aber dann einfach zu sagen, "Stand der Serie" ist eine verdammt unverschämte Beschreibung für Konstruktions Fehler! Ist einfach nicht in Ordnung! Will aber nicht schimpfen sondern viel mehr nach Lösungen suchen... Ich werd das ganze jetzt nochmal mit den beiden Schlüsseln probieren und schauen was passiert. Hatte ich zwar schon mal aber wer weiß. übrigens: Hardware: H12 Sofware 0156 Radiodatenbank 1.30.11 aber das haben denke ich eh alle die selbe... Auf alle Fälle geht der Bus nächste Woche in die Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.