Beachcamper007 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, hat von euch vielleicht jemand im Februar 2020 einen Beach Camper Reimport aus Luxemburg bestellt und ihn in 2020 noch bekommen ? Produziert wurde meiner in der KW 49. Meinen krieg wohl erst irgendwann diesen Monat. Hätte doch eigentlich noch reichen können. Ist schon ein bisschen blöd wegen der Mwst. Bearbeitet 6. Januar 2021 von Beachcamper007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ist doch so wie bestellt. Im Februar 2020 war das mit der Mehrwersteuer ja auch noch garnicht absehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beachcamper007 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, dass weiß ich aber wäre ja schön gewesen. Im Februar waren es auch nur 4-5 Monate Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.