sportacer Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo zusammen, ich möchte mir eine Staubox von Vanessa https://www.vanessa-mobilcamping.de/volkswagen/t5-campervan/multivan/innenraum-module-t5multivan/staubox.html zulegen. Diese möchte ich hinter dem Fahrersitz anbringen. In der Verlängerung hinter dem Beifahrersitz steht meine Kühlbox. Diese ist jedoch deutlich niedriger als die Staubox. Daher würde ich mir gerne eine weiter Box kaufen, in die ich dann die Kühlbox stellen kann. Diese sollte dann genauso hoch sein wie die Staubox und ich möchte diese seitlich rausziehen können, damit ich da bei Pausen was daraufstellen kann. Hat da jemand Tipps wo ich sowas bekomme oder hat mir jemand eine Bauanleitung wie ich sowas bauen kann? Über Tipps bin ich sehr dankbar. Anbei noch ein Bild wie das in etwas aussehen soll. Besten Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo hast du denn das Bild gemacht? Konntest du die Jungs nicht fragen, wo sie die Box herhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Leider nein, ich hatte das Bild mal vor Jahren im Netzt gefunden und leider nur als Bild abgespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann hast du wahrscheinlich gar keine Bildrechte daran? Zum Thema: Erinnert mich an die (Link zum Shop von der Redaktion entfernt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ging um eine Box mit zwei x, die in einen Bus gebaut werden. Benannt nach einem paraguayischen Fußballer, der mal für die Bayern gekickt hat. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Mist!...😖 Dann bin ich wohl voll „neigsabbd“! Doppelte Entschuldigung an die Moderatoren... Jetzt weiß ich Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hä? Wie meinst du das? Das Bild wurde hier an ähnlicher Stelle schon verwendet? Hilf mir bitte nochmnal bzgl. shop. wo gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte die Forumsregeln so verstanden, dass man nur Bilder direkt einstellen darf, an denen man das Urheberrecht hat. Also im Wesentlichen eigene Bilder. Hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, So isses, hat aber weniger mit den Forenregeln zu tun, als mit den gesetzlichen Regeln zum Urheberrecht, die natürlich auch hier gelten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Eigentlich dachte ich, dass ich Tipps bekommen und keine Diskussion über gesetzlich Regeln anstoße! Ist aber auch gut 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du doch. Per PN. Bitte, gern geschehen! Dann am besten an die Regeln halten... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrSpeed500 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hi @sportacer, wahrscheinlich ist das zu groß für Dich, wenn ich das Setup richtig verstanden habe. Aber vielleicht hilft es ja als Idee You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 HI @MrSpeed500 ja cool. Vielen Dank. Das hilft ecgt gut. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.