Zum Inhalt springen

Brandrup Second Skin für Rückbank mit umklappbaren Kopfstützen

scalingbits

Empfohlene Beiträge

Bei Brandrup sieht es so aus, als ob der (Mixed Dots) Bezug für die zweier Rückbank (Bestellnummer 100 705 769) es nicht erlaubt die Kopfstützen umzuklappen.

Siehe: https://www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/volkswagen-zubehoer/vw-fahrzeug-innen/vw-second-skin/second-skin-schonbezuege-vw-t61-california ocean-coast/

Die gleichen Bilder werden auch bei den Verkäufern so angezeigt.

Man kann das untere Bett im California T6.1 Coast nicht nutzen, falls man die Kopfstützen nicht umklappen kann...

Ist das ein altes Bild oder ist das wirklich so blöde gemacht?

Hallo scalingbits,

die Firma Brandrup fertigt die Second Skin Bezüge schon seit es VW California T4 gibt.

Ich hatte in meinen 3 Calis bisher immer von Anfang an (teilweise schon vor dem Auto) diese Bezüge.

Sie sitzen perfekt und selbst Sattler mussten schon zweimal hinsehen um zu erkennen, dass es sich um Schonbezüge handelt.

Weshalb sollte man denn nun die Kopfstützen nicht klappen können, man konnte sie bisher immer nach hinten wegklappen um die Liegefläche zu bauen, alles andere wäre ja widersinnig ?

Auf der von dir verlinkten Seite sieht man sogar die umgeklappten Kopfstützen der Sitzbank, schau dir das nochmal genau an.

Gruß T2-Fahrer

Hi scalingbits,

der Beach hat demnach keine klappbaren Kopfstützen. Dazu passt die Brandrup-Nr. 100 705 769

Es wird aber noch die Nr. 100 705 770 im gleichen Design für den Coast angeboten. Ich gehe ganz fest davon aus, dass dort die Bezüge für klappbare Kopfstützen gearbeitet sind.

Die Abbildungen zu diesen Bezügen zeigen eindeutig den Beach -> kein Geschränk.

Grüße,

Erik

Ah, super. Wieder etwas gelernt 🙂

Hallo zusammen,

ich kann bestätigen, dass sich die Kopfstützen auch mit dem Second Skin umklappen lassen.

Ich habe mir die Bezüge für meinen Coast letzte Woche gekauft und auf die 2er-Sitzbank aufgezogen. Bestellnummer ist laut Rechnung die 100705769 im Design "Mixed Dots". Die Nummer entspricht auch der im Katalog von Brandrup. Die Nummer, die 4cheers oben genannt hat, ist laut Katalog die Nummer für den Beach.

Grüße,

Carsten

Bearbeitet von Carsten-KA

Bisher gab es ja auf Messen usw immer paar Prozente bei Brandrup. Da diese ja momentan nicht stattfinden, wäre es interessant  zu wissen, ob es andere Möglichkeiten gibt an ein paar Prozente zu gelangen. Die Sitzbezüge sind ja leider nicht gerade günstig.

Grüße

Beim  autohaus Wiest (Darmstadt) gab es letztes Jahr 5% auf Brandrup. Ich würde mal nachfragen, wie es diese Jahr aussieht...

Das Volkswagenzentrum Rosenheim lag auch schon mal gut im Rennen mit 10% Nachlass bei größeren Bestellungen.

Anfragen und handeln lohnt sich bei größeren Bestellungen ganz sicher. 

10 Punkte auf 1500.- Euro ist nicht mehr Kleinvieh.

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Joerg16 lnt155 fringo Greekfan jonasleft
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.