Zum Inhalt springen

Original Solaranlage nachrüsten


Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Ok, dank euch.

Anlegeleiter wollt ich noch nicht so wirklich ran.

 

Möchte mein Dach Folieren und daher hier. Die Frage, da man für die Zelle ja auch hoch hinaus muß. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hallo,
mein Plan B wäre gewesen, in eine Garage mit Flachdach zu soweit reinzufahren, daß man vom Dach der Garage aus an die Solarfläche kommt. War aber dann letztendlich nicht notwendig.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke.
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi ich wollte über Solbian das GC Panel beziehen, leider reagiert weder nach telefonischem Kontakt mit Herr Körner, noch über das Bestellvormular aus der Website irgend jemand. Ist es über VWN zu den gleichen Konditionen zu beziehen?

 

Danke euch 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab auch eine Email geschrieben. Hat es geklappt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja herr körner hat nach wiederholten telefon kontaktaufnahme die preisliste übermittelt

kann man via mail bestellen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 208 Mitgliedern gesehen

    Ralf1 tiscali75 Oboeger Berbel01 bastian1441 Calijaro UserUnknown Montek ReinerConrad Monstercali Megaspace1 revo Mc-Monti azzarius Mickisch SebastianH81 matthiaslink77 Dusty HeyJoey Jobowu norrland callimoucho afs2023 wawro marcus.sunlight simisch VWGC600 lars-33 Harald-Kuebler jjjaaannn1985 mark0711 Phil-Cali JJ-Camper Fish93 Vicente23 HeldChristopher fschneider63 wsichert Freefyer Cybermaus StefanF1 Audi100Sport Lenferink Bushrider1971 Silviu martin12345 samonske phantomghost maze911 GrandErwin humankapital Jerawi dergraue CaliUli Rainer_P Nolliman Busfahrer03 mati1964 T-Meise eryayi breuermo syno21 LemmyIan Olli71 PaulW n.t5 RobinGc600 VWFan magicrunman _FKO born2rock Kleber WuRie luwx2011 Busfreunde GCharly GC-Freund Flanders Kalli-Camper Congeries Obersulm GreatB Emmental AndreGC680 Back_To_Bus Mifoss20 Ekki-Hamburg lemuba nick0297jan Ersatzreifen Muivid Slowmover Simoncrafar Berfuc callilui radrenner Moasta bustrip MarioRS Dexter +108 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.