GECO Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Hola an alle! Sorry ich hab es wirklich verbockt - noch nicht mal vorgestellt. Wir haben bereits seit 2018 einen T6 und haben uns so langsam mal eingefahren. Auch die Dame ist nun ENDLICH überzeugt und wollte auf der letzten Messe in Düsseldorf den Bully nicht gegen einen Crafter eintauschen:-). Da wir jetzt doch mehr Zeit haben uns den wichtigen Dingen des Lebens anzunehmen "dem Bulli" wird jetzt aufgerüstet. Angefangen wird mit der Elektronik/Steuerung mit Touchscreen (Ausfallsicher, Echtzeitsystem und Automotive Standard) für sämlicher Arbeitsscheinwerfer und Comfort Elektrik für die Dame. Parallel wurde mit der Heckleiter von FR gestartet und der Dachträger montiert. Dort werden dann auch die Arbeitsscheinwerfer und Solar im Frontbereich des Trägers angebracht - aktuell ist der Träger noch ca. 40cm zu kurz. Bin grade dran mit FR eine Lösung zu erarbeiten - da die werkseitige C-Schiene einen längeren Träger nicht zulässt - ich werde berichten. Im Anschluss, wenn noch was da ist vom Spielgeld - soll es noch ein Luftfahrwerk, Offoadbereifung, Unterfahrschutz, Seilwinde,...geben. Wir werden sehen...ich freue mich jedenfalls schon auf EURE Hilfe und vielleicht auch mal dem ein oder anderen helfen zu können... Viele Grüße und bis bald... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo Geco, herzlich willkommen nach München und allzeit viel Spaß hier bei uns im Board! Was lange währt, wird endlich gut, oder wie heißt es so schön 😉 Du hast ja noch einige Umbauten geplant, da sind wir mal gespannt auf deine Berichte 👍 Viele Grüße Frauke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Frauke, danke - ich werde mir Mühe geben und hoffe ich kann meinem Zeitplan folgen:-) Ich werde berichten... Grüße, Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Gregor und "Dame", dann will ich auch mal offiziell sagen und Euch bei uns im Caliboard begrüßen. Mit Deinen Interessen, was die Offroaderei und Umbauten angeht, seit Ihr ja im Münchner Zirkel perfekt aufgehoben. Wir sind da sehr aktiv und mit den 1/4jährlichen "Stammtischtreffen Münchern/Oberland" auch immer gut für gemeinsame "Sit-In" am Lagerfeuer oder auch mal für Fahrtechnikseminare im Offroadpark Langenaltheim bzw. gemeinsame Unternehmungen... Also nicht als große "Reisegruppe", sondern eher als kleine, selbstverantwortliche Interessensgemeinschaft, die vielleicht ein gemeinsames Reiseziel haben...😉 Wie auch immer, ich hoffe, Ihr gesellt Euch mal dazu und bis dahin, allzeit knitterfrei Fahrt und gesund bleiben. Gruß aus Schleißheim, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paul, Danke 🙂 das ist gut denn ich bin hoffentlich bis in ein paar Wochen mit der Elektrik duch. Dann brauche ich mal ein paar Tips und Erfahrungsberichte und das am besten bei einem "Sit-In" - sind auf jeden Fall mal dabei! Ein Lagerfeuer kann man natürlcih nicht abschlagen 🙂 Klar Reiseziele in einer kleinen Gruppe ist immer was feines! Also wir sind schon gespannt auf das erste Treffen udn freuen uns - gibts eine bestimmte Gruppe der wir beitreten sollen ? Einen tollen Sonntag, Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo Gregor, nee, es gibt da keine spezielle Gruppe da wir offen für alle sind, auch Schwaben, NRW´ler, Ba-Wü´ler oder CH´ler usw., sind bei uns am Lagerfeuer willkommen. Der "Internationale Frühlings-/Sommer-/ Herbst- oder Winter-Stammtisch München/Oberland" wird mit 6 - 8 Wochen Vorlauf ausgerufen und es sind normalerweise 20 - 30 Calis vor Ort. Ist natürlich abhängig von den Örtlichkeiten, wo wir einkehren/aufbauen dürfen (Gaststätte, freier Stellplatz, etc.) - da kann jeder "in die Bütt" steigen und das Orga-Zepter in die Hand nehmen. Es startet immer Freitagnachmittag mit dem Sektempfang und geht offiziell bis Samstag nach dem Weißwurst-Frühstück. Da gibt es hier einige bildhafte Belege über die SuFu zu finden. z.B.: Wir leben in der Hoffnung, den Frühlings-Stammtisch wieder ausrichten zu können, wenn Corona es zulassen wird. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.