H-Team Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Guten Abend zusammen. Auch ich lese schon viele Wochen hier mit, in Vorfreude auf unseren Dicken, der nächste Woche zugelassen werden soll. Wir freuen uns schon auf die erste Nacht in unserem Cali Beach Camper und auf die hoffentlich unzählig vielen die noch folgen. Im Kopf habe ich viele Wünsche und Ideen zu Um- und Ausbau ( Seikel Desert, Sandbleche, Airlineschienen, OZ Racing Rail Raid, Heckauszug, .....) doch gut Ding will Weile und Geld haben 😅 daher eins nach dem anderen. Haben nun mal bei Drivedressy ein Satz Schoner bestellt , um die grauen Sitze vor unserem und dem Dreck vom Hund zu schützen. Freu mich auf vielen interessante Infos, Bilder, Berichte ....... Viele Grüße aus Karlsruhe das H-Team 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Dann sag ich mal , hier im Caliboard! Auf das Du hier viel rausziehen und einbringen kannst. Allzeit knitterfreie Fahrt, Paul aus München 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.