Zum Inhalt springen

Probleme Standheizung

Danzi00

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

mein Steuergerät von der Standheizung ist nicht erreichbar. Nachdem ich die Sicherungen unter dem Sitz betrachtet habe ist mir aufgefallen, dass eine 15er defekt ist. Ausgetauscht und wieder defekt. Nun suche ich ich die Sicherungsbelegung und merke, dass diese ja überall unterschiedlich ist. Zudem können auch die Blöcke versetzt sein. Bei mir ist es ein Block mit 30/20/15.

Der 15er brennt durch. Kann mir jemand mit der Belegung helfen ?

Gruß Andre

IMG_20201230_220922.jpg

IMG-20201231-WA0003.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimichl

2

• Danzi00

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

ich weiß jetzt nicht ob dich das wirklich weiterbringt aber bei meinem Cali sind die 15A Sicherungen nur für die verschiedenen 12V Steckdosen.

Die Standheizung ist mit 25A abgesichert.

Ob das beim Multivan genauso ist kann ich leider nicht sagen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und einen guten Rutsch.

Gruß, Michael

Hallo Michael,

ich habe auch ein California. Ja ich habe auch achon gesehen, dass die Steckdosen 15A haben. Allerdings in allen Sicherungsplänen gab es keinen Block mit 30/20/15

Hast du evtl. einen Sicherungsplan von deinem ?

Gruß und Danke Andre 

Guten Rutsch natürlich auch ! 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

habe bei mir ein paar Änderungen vorgenommen weswegen der Sicherungsplan evtl. Nicht mehr 100% dem Original entspricht.

Eine 20A Sicherung gab es allerdings bei mir noch nie.

Ich hoffe das führt nicht zu noch mehr Verwirrung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dann gibt es noch diesen Belegungsplan hier im Board:

(Unterscheidet sich wieder etwas von meinem)

Hast du evtl. Auch diesen Beitrag mal verfolgt:

Ein gutes Neues und viel Erfolg,

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

JADI PaulchenNew

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.