Zum Inhalt springen

Pimp my SKOTTI


radlrob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles da, nur das Brennerohr fehlt noch 🙂 Der Skotti bekommt jetzt eine eigene Box auf dem Dachträger für den Urlaub. Welch Luxus :D 

Link zu diesem Kommentar

So bin wieder im Team Skotti. Und irgendwas muss gewesen sein, weil die neuen Würste auf dem Wabenmustergrillrost waren innerhalb von 5 min fertig. Kein Vergleich zu davor.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt’s den als Zubehör zu kaufen?

 

lg

frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Grillrost A

 

 

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! Wo hast du denn das neue Brennerrohr gefunden? Bei Skotti direkt warte ich schon seit längerem auf die Verfügbarkeit 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Skotti Kundenservice…

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Neulich hat hier jemand von Rührei mit Speck, zubereitet auf dem Booster, geschwärmt. 
 

Rührei mit Speck finde ich verlockend, aber extra dafür einen Booster kaufen, den ich ansonsten nicht verwenden würde, lohnt nicht wirklich. Speck auf dem Herd im Cali zu braten empfinde ich wegen Fettspritzerei und Gerüchen nicht als gute Alternative 


Hat schonmal jemand ausprobiert, eine kleine Pfanne auf den normalen Skotti zu stellen?

Entweder auf die Plancha, oder auf den Rand vom Skotti oder evtl. auch auf die Halterung vom Pizzastein. Kommt da genug Hitze oben an und steht die Pfanne halbwegs stabil?

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du den neueren Skotti mit den erhöhten Seitenwänden hast, kannst du du auch eine Pfanne darauf stellen (dann bleibt sie gerade stehen). Wenn nicht, dann geht der Deckel von der Skotti Box (ohne Silikondichtung natürlich) auch.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann werde ich das einfach mal testen…

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ja, ich habe vor einiger Zeit mal festgestellt, dass meine Stabilotherm Jägerpfanne perfekt auf den Skotti passt. Da es sich um eine Stahlpfanne handelt, lässt es sich wunderbar scharf anbruzzeln. Gerne reiche ich beim nächsten Einsatz mal ein Bild nach. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super. Vielen Dank. Ob Hitze oben ankommt war die wichtigere Frage. 
Wo steht die Pfanne bei dir? Auf dem Rand vom Skotti?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

wor benutzen die BURNHARD Fajita-Pfanne. Diese passt auf dem Grillrost und der Deckel passt auch noch drauf.

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich mag ja die GN Behälter sehr und meine, darin auch schon mal Rührei gemacht zu haben. Also Rost raus und den, ich meine, 1/3GN rein. Probier ich mal noch mal.

 

Dieses Mal habe ich dummerweise die GN Behälter ausgepackt. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Jedenfalls war basteln angesagt für die Tortillas heute. Das Chili lässt sich sehr gut vorkochen und mitnehmen (ich experimentiere momentan mit bisweilen sehr guten Ergebnissen mit Einkochbeuteln, die ich dann in den TK haue und tiefgefroren mitnehme.) und Tortillas nehmen auch kaum Platz weg und die gibt es auch überall. Etwas Schmand, Zwiebeln, Jalapenos und natürlich Käse: Fertig ist das Abendessen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Und ja, ich habe die Roll ups vorsorglich schon geöffnet 🙄 

 

 

 

Grüße 

Robert

  • Mag ich 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vergangenen Samstag hatten wir einen großflächigen Stromausfall. Dumm nur, dass wir gerade Frühstück vorbereiten wollten. Na, wir Camper sind doch mindestens so eine Art Prepper-Light. Kaffeewasser, Toast, Spiegelei … alles kein Problem mit unserer Outdoor-Ausstattung. 

 

Dabei hat mich wieder genervt, dass diese kleinen Einstell-Armaturen von Skotti @ Co immer irgendwie rumliegen. Vor ein paar Tagen hatte ich es nicht fertig gebracht, die Klemme einer alten Schreibtischlampe einfach wegzuwerfen.

 

Hier das Ergebnis, kein Schönheitspreis aber funktional. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

Wer eine schönere Lösung hat, bitte vorstellen!

 

Vorbereitete Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 397 Mitgliedern gesehen

    schmad august28 Jensmicha talonmies Bambo BulliSuse nofraghein bnhes Dime Schischa Winter2004 vieuxmotard StadtLandMeer HaLa Franz56 Waschko schabot SWIMS tour9799 mb0610 patttmannn ruedigerZ ALFornia maj0 Almroad Horst_Beach Thosch lunasquare bebbi1971 fringo Schattenpark3r NeuBimpf jr1510 Emmental wgrf velomox aderci Johnny_Fly GER193 schuetzenkoenig swoosh999 Bergdoktor chruesi CaliRoma Alcali Heizfeiz crash Famous13 FrankB streetracetommi p.eter Radkäppchen ono99 Palmer01 stonie MaLachML calimerlin DaWI84 PaulCC blacklinehodie Startlinetdi chris82 Majanicho2020 AL07602 Go321 Sachathill SuS Mitmog marchugo uschi11 JerryCotton ED25 ttbs flo2489 ofamily_travels Bulli53 Baci motorpsycho radlrob REK20 mountnCamper Flh75 Bulligonzo lonsito nick0297jan msk wobie hans_771 TheCrys wallauweb Mainline snipy lepse erwin68 alfa1412 Hyperion McIntyre Hasenjaeger haaner fkreuzer +297 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.